Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDLC für Doom: The Dark Ages: Mit Revelations friert die Hölle zu
Der Doom Slayer vereitelt dämonische Pläne bis die Hölle zufriert. In Revelations für Doom: The Dark Ages (Test) passiert genau das. Mit dem vereiteln von schurkischen Absichten hört der meist stille Serienprotagonist trotzdem nicht auf. Er bekommt dafür sogar eine neue Waffe an die Hand.
Mehr vom gleichen. Ist gerne gesehen. Ich habe/hatte viel Spaß mit Dark Ages. Hab mir auch irgendwann das Premium Upgrade für einen schmalen Taler gegönnt, da müsste glaube ich der DLC sogar schon mit drin sein.
Die Doom Lore ist seit Eternal leider nichts als infantiles Kaka und hat für mich die düstere Atmosphäre von Einst komplett zerstört - bitte weniger davon.
The Dark Age wird nur gespielt, wenn es mal bei Humble Choice kommt, die beiden Vorgänger gab es da ja auch, viel Geld bin ich nicht bereit dafür aus zu geben.