• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheats, Trainer Lösungen

adobe001

Cadet 1st Year
Hallo weis jemand wo man am besten Cheats, Trainer Lösungen für PC spiele bekommt ? Und noch eine Frage ist das Cheaten in Multiplayercheats bzw. Mpcheats also onlinegames verboten ?

http://www.00de.de < hier gibts leider nix mehr ! die sind jetzt nurnoch eine Gamer Community oder Games Forum halt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

willkommen auf CB/FB.
Verboten wohl net, aber ungern gesehen und ne Sch...aktion. Nix gegen Trainer oder Cheats im Single-Player-Modus. Aber bei Online/Multiplayer find ich es voll daneben.

Aber bei www.megagames.com gibts viele Trainer zu noch mehr Spielen

Also ich kann dir da eine Seite besonders ans Herz legen
www.dlh.net
Da kriegst du alles, was Cheats Komplettlösungen und Trainer angeht.

Kann mich meinem Vorredner bezüglich Multiplayergames nur anschließen.
Was Singleplayer-Modi angeht, ist es natürlich deine entscheidung. Allerdings geht durch Cheaten viel Spaß verloren.

greetz
-Fr34k-

www.cheatz.de
Is ne Suchmaschine für sowas, und Patches etc.

derohneWolftanzt schrieb:
Hallöchen,

willkommen auf CB/FB.
Verboten wohl net, aber ungern gesehen und ne Sch...aktion. Nix gegen Trainer oder Cheats im Single-Player-Modus. Aber bei Online/Multiplayer find ich es voll daneben.

Aber bei www.megagames.com gibts viele Trainer zu noch mehr Spielen
danke für deine antwort, ich habe aber noch ne frage. https://www.computerbase.de/forum/threads/ut2004-und-cheats.70369/
in diesem thread sagt der eine das es verboten ist multiplayercheats oder mpcheats zu benutzen. was stimmt denn jetzt?
ps. dlh.net is ein bischen unübersichtlich aber ganz gut danke für den link.

Ich cheate allein aus einem Grund nicht: Ich gehe doch nicht in nen Laden, und kauf mir dann en Spiel für 50€ was ich dann innerhalb von wenigen Minuten mit Cheats durchcheate. Wo bleibt denn da der Spielspaß und die Herausforderung?

Aber wenn du unbedingt willst: www.cheatbox.de

dlh.net ist nicht unübersichtlich, man geht links einfach auf PC und dann gibt man den namen des games ein und lässt suchen :D
Wenn du einmal den Button mit "PC" gefunden hast, kennst dich aus :D
der große vorteil ist allerdings das du hier absolut alles findest was du brauchst.

also verboten an sich ist das nicht. allerdings ist es nicht fair gegenüber den anderen Spielern, da diese ja auch nicht cheaten und so keinen Vorteil haben. Cheater haben allgemein einen sehr schlechten ruf.
Lieber übst du bis du richtig mit maus und tastatur umgehen kannst und erhältst dafür ansehen. Bringt um einiges mehr als Cheaten.
Desweitern werden immer häufiger anti-Cheat-tools wie Punk Buster verwendet, was das Cheaten unmöglich macht.

greetz
-Fr34k-

So weit ich weiß gibt es Hersteller/Server-Betreiber die "erwischte" Cheater sperren. Schätze mal den Account oder halt über die Reg-Nr.. Aber wirklich strafbar halte ich für übertrieben.

Man wird bei Sachen wie Diablo z.B. gebannt wenn man cheatet, aber sons ist es nicht illegal, man wird halt nur von geschützten Servern gekickt, aber es gibt genauso Server, bei denen nur mit Cheatz gespielt wird!

Strafbar ist es auch nicht, wie auch.
Nur so als beispiel: Bei Starcraft wird meines wissens die Seriennummer im Battlenet gesperrt.
Auch bei anderen Spielen wird oft nicht anders verfahren, im allgemeinen gilt das Motto: Wer beim Cheaten erwischt wird, wird gekickt, gesperrt oder (bei Lans) rausgeschmissen.

greetz
-Fr34k-

Day.wal.ker schrieb:
Ich cheate allein aus einem Grund nicht: Ich gehe doch nicht in nen Laden, und kauf mir dann en Spiel für 50€ was ich dann innerhalb von wenigen Minuten mit Cheats durchcheate. Wo bleibt denn da der Spielspaß und die Herausforderung?

Das ist wohl wahr. Und an Ecken an denen ich mir wirklich die Zähne ausbeiß, frag ich erstmal andere Leute. Manchmal ist es ne Kleinigkeit an die man net denkt und dann klappt der Rest

@derohneWolftanzt
Klar, ist meist so, das es nur ne kleinigkeit ist. aber zur not kann man sich ja auch ne Komplettlösung holen, und da mal nachblättern. Ich denke da zum beispiel an Monkey Island 3. das war so manchmal so richtig übel.
Fakt ist: Cheats mindern den Spielspaß erheblich, sie verkürzen das Spiel und Spannung fällt weg. Es ist doch um einiges interessanter, bei shootern, vorsichtig um die Ecke zu laufen und zu schaun, ob da irgend ein Gegner lauert, als wenn man mit godmode=on durch die Levels stürmt und einfach auf alles schießt was sich bewegt.

Allerdings gegen einen Blick in ne Lösung, wenn man wirklich ne stunde an einer stelle hängt ist meiner meinung nach nichts einzuwenden.

greetz
-Fr34k-

Ich denke da zum beispiel an Monkey Island 3. das war so manchmal so richtig übel.
das macht ja gute adventures aus. es lohnt sich nicht, an einigen stellen dann anstatt nachzudenken, ein blick in die komplettlösung zu werfen.

cya 8)

Also cheaten im Multyplayermodus ist schon gefährlicher in Sachen bannen etc. geworden. Wenn man bei PB erwischt wird und das zum wiederholten male entwickelt PB einen Code aus deinen Graka, Mainboard etc. - Version und du kannst dann auf keinem Server mehr spielen wo PB läuft. Da kannste dir gleich nen neuen PC kaufen. Also Jungs, lasst die Finger davon. Genauso und esports Ligen. Dort kannste auch gehen wenn sie dich erwischen.

adobe001 schrieb:
ok danke alles geklärt :)

edit: ok hab noch ein paar gute gefunden
[...]
Ähm, wo hast du die denn gefunden? Sieht mir eher nach ner Linkfarm für Dialer aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben