Peeringprobleme Telekom, zocken massive eingeschränkt. Lösungen?

hanse987 schrieb:
muss aber sagen dass ich keinen Unterschied merke
Bei welchen Seiten / Anwendungen denn?
telefonica macht viel über Telia. Die sind zwar nicht die besten, aber haben i.d.R. keine Engpässe.
 
Es ist ganz einfach
Wer gamer ist und das internet nutzen will wie es gedacht ist greift zu o2 oder anderen firmen die eine ähnliche peering policy haben.

telekom finde ich was service angeht top verglichen mit den anderen aber als gamer alle paar matches von packetloss eingeschränkt zu werden ist einfach eine Frechheit!!

ich bin froh das es bald glasfaser von telekom via o2 gibt bzw kabel von vodafone via o2.

allein was das handynetz angeht bei uns in der stadt hat die telekom das schlechteste netz innerhalb von gebäuden

und auch so von der bandbreite habe ich bei o2 100-150mbits im Gebäude und 150-2xx mbits außerhalb

solche bandbreiten habe ich weder bei vodafone noch telekom jemals gesehen die dümpeln bei ~30mbits rum bei vollem empfang
 
Zurück
Oben