News Chef von Microsoft Deutschland geht

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland und Vice President EMEA (Europe, Middle East and Africa), Jürgen Gallmann (44), wird das Unternehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung des deutschen Microsoft-Ablegers verlassen.

Zur News: Chef von Microsoft Deutschland geht
 
Nun ja, auch wenn Microsoft moralisch und qualitativ nicht gerade die Traumfirma ist, immerhin haben sie in Deutschland für Arbeitsplätze gesorgt.
 
ich weis nicht was ihr habt alles arbeiten seit Jahr zehnten mit deren Programmen und ehrlich gesagt hab ich persönlich gar keine Lust nun nach fast 12 Jahre PC eine neues Os zu erlernen ich versuche es hin und wider mal mit Linux aber ich bleibe wohl immer am Windows hängen. ich habe vor dem tag angst wo es kein Microsoft Windows mehr geben wird...
Zum Thema da wird sich eine neuer finden. wenn nicht ich stehe euch gerne zur Verfügung MS:D


@offtopic wann kommtn nu eigens RC2 von Vista heude noch?
 
er wird seine Grüne haben, warum er geht - und Gutes hat er auch bewirkt.
 
Jaja, schon schade, war nen richtig Netter. Na hoffentlich machts Herr Andersen auch gut....
 
Joah - dann werden wir mal abwarten, was diese personelle Entscheidung für die Neuansiedlung von MS in Köln bedeutet wird, hinsichtlich der versprochenen Neueinstellungen von IT-Professionals usw. - Aber wie im jeden großen Konzern & Gobal Player heisst es letztendlich, dass sich die TOP-Manager die Klinken in die Hand drücken... Also, mal abwarten was uns bis dahin noch alles erwartet! :cool_alt:
 
es war einmal..

ein Schiff und ein Tier - nennen wir es.. Ratte.. :freak:

ähm.. das ist aber Schade.. so ein Guter..

:rolleyes:
 
Ein weiteres Bsp. dafür das es in den Chefetagen menschelt. Vielleicht mehr als den Managern lieb ist. Wenn man als MA wie Don Quichote gegen Windmühlen kämpft und nichts mehr bewegen kann, ist es Zeit zu gehen. Niemand ist unersetzlich, auch der Manager ganz oben nicht.
 
andersen ist AFAIK aber nur ein interims-chef. da er kein deutsch spricht, wird der nur solange verwalten, bis ein neuer nachfolger für den posten gefunden wurde. so munkelt es man wenigstens an anderen stellen im web.
 
Zurück
Oben