Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab mir im Kino Chernobyl Diaries angeschaut aber das ende hab ich glaub nicht ganz verstanden
Spoiler: Die Mediziener wo die Frau am ende in den Raum einperren mit den zombies ist doch in wahrheit juri oder?
Des wär schon meine Frage danke
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber deshalb will ich mir den Film nicht nochmal anschauen
Mir ist auch erst später der Gedanke gekommen da er ja im Haus am Anfang vom Film die Feuerstelle weggewischt hat
Und er deshalb von den Untoten wusste und noch für die Soldaten arbeitet und die Leiche wo sie von Ihn gefunden haben garnicht seine war
@ Fu Manchu
Der film war meiner Meinung nach nicht so schlecht,aber man hätte echt mehr aus dem Setting machen müssen!
Sehenswert ist er schon, weil dann kannst auch du deine Meinung zum ende schreiben
Jep, das ist richtig, die zweite Haelfte haette besser sein muessen. Die erste Haelfte hingegen hat mir gefallen, eine gute Atmosphaere in der leeren Stadt.
Sehenswert, tja also warum eigentlich nicht, wenn man sonst nichts besseres zu tun hat.