• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Chernobyl - Poms Edit - Beta Test

"FATAL ERROR
[error]Expression :
[error]Function : invalid_parameter_handler
[error]File : xrDebugNew.cpp
[error]Line : 989
[error]Description : invalid parameter "

... sagt mir jetzt nix, so tief steck' ich auch nicht drin in den Engine-Geheimnissen ... aber vielleicht hilft es China bei der Fehleranalyse, wenn er mal wieder reinschaut.

Ich würde auf einen zerschossenen Speicherstand tippen. Starte mal ein neues Spiel.

Hast Du eventuell ältere Spiecherstände als Backup? ... is' 'ne uralte Stalker-Regel, sollte man v.a. bei Mods im Beta-Stadium immer machen ... besser sogar mehrere ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
@HagenTronje: Danke
Backups sind da, jedoch wieder alles durchspielen... :grr:... es fehlt halt der Support von China, damit wir zu den Banditen kommen können... :evillol:
@alle: Gruß und Gesundheit
 
Der Fehler liegt ja nur an einem Script, oder? Wenn China vielleicht eine kurze Anleitung senden könnte, Embargo_666, wäre das sicher einfach behebbar, oder? Gibt es für CoC nicht einen Modding-Editor?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Schaden beim Aufheben eines Artefaktes zu veringern oder sogar ganz abzustellen? Dieses "Feature" gefällt mir in Chinas Mod überhaupt nicht.
 
LokutusvB schrieb:
Der Fehler liegt ja nur an einem Script, oder? Wenn China vielleicht eine kurze Anleitung senden könnte, Embargo_666, wäre das sicher einfach behebbar, oder? Gibt es für CoC nicht einen Modding-Editor?

Sorry, aber das ist nicht meine Baustelle. Das ist das Baby von China. Er müßte dazu garantiert auch an den Rechner, um uns das zu zeigen. Dann könnte er es ja gleich selbst machen. Das ist aber nicht möglich. Ergo übe dich in Geduld Stalker. Ich hoffe, daß China uns nicht so lange warten läßt, wie GSC mit Stalker 2...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Schaden beim Aufheben eines Artefaktes zu veringern oder sogar ganz abzustellen? Dieses "Feature" gefällt mir in Chinas Mod überhaupt nicht.

Schreib dir das auf und bringe es zu gegebener Zeit nochmals an. Ich glaube, daran wollte er auch noch etwas ändern, hatte er mal erwähnt (?!).
Mir gefällt es auch nicht, daß es nicht vorwärts geht, China auch nicht. Aber das wahre Leben geht nun mal vor.
 
Trotzdem Danke dir Embargo. Ich breche den Test der Mod erst mal ab und schreibe mir die Dinge nieder, die China noch anfassen sollte. Der größte Fehler, den ich hatte, ist Folgender. Sobald man mit einem Granatwerfer auf einen Burer oder Psi-Zwerg schießt, schmiert das Spiel ab. Ein Spielstand in der Nähe dieser Wesen führt beim Laden auch zum Absturz. Ich hoffe sehr, China kann seine Beta-Mod irgendwann mal zum finalen Ende bringen. :)

Dann wird es doch wieder Zeit für Anomaly und nun wird auch wieder Leit für LA reduxe sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Moin,
Hier nichts Neues.
Wollte ihn nur wieder auf Seite 1 zurück holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon, Embargo_666 und Beschi
Manoooooohhhh, (und auch Moin, komme gerade aus dem Norden wieder)...
@LokutusvB, wie kommt es das du mit einem Werfer auf Burer ballern kannst?! Habe bis jetzt weder Werfer noch Burer gesehen...
@alle, hoffe es geht euch gut :schluck:
Gruß und Glück Auf
 
Hallo Harpoon,

wenn du den Hauptmissionen folgst, bekommst oder findest du auf dem Weg einen Unterlaufgranatwerfer. Ich kann dir nicht mehr sagen, wo genau ich Meinen gefunden habe. Die ersten Burer haben sich bei mir auf dem Autofriedhof aufgehalten. Bei dem Auftrag, auf dem Turm etwas zu holen, trifft man gleich auf mehrere Burer und auch auf diese Psi-Zwerge. Und dort ist mein Spiel dann jedesmal abgestürzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon
@LokutusvB
Sorry, habe wohl gepennt... ich meinte einen Mehrfach-Granatwerfer. Alles gut, Danke!
@alle, Gruß und Gesundheit, Glück Auf
 
Moin Kameraden,
Bei @China muss wohl doch einiges im Argen sein. Nur Corona wie anfangs geschrieben kann es wohl nicht sein.
Schade das man keine Info bekommt. Er ist einer von uns, da möchte man schon wissen wie es ihm geht und wann er wieder fit ist.
Ich wünsche ihm gute Besserung und das er bald wieder unter uns ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666
Ich kann dich beruhigen, krank ist er nicht. Aber sein RL ist sehr, sehr ausgefüllt. So banal wie es klingt, mehr ist es nicht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und ShoC_07
Danke Bruder,
Wie gesagt er ist einer uns. Da macht man sich halt Gedanken und Sorgen was bei ihm los sein könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
@Embargo_666, wenn dem so ist, um so besser... man macht sich eben halt Gedanken!
@ShoC_07, dem stimme ich zu... :schluck: :cool_alt:
@alle, Gruß und Gesundheit, Glück Auf
 
Moin Stalker's,
Ich möchte jetzt keine sinnlos Diskussion lostreten.
@Embargo_666 bitte nicht falsch verstehen.
Ich dachte China wäre echt krank, aber er hat nur " keine Zeit". Er ist im März das letzte Mal aktiv online gewesen. Und da soll bis jetzt nicht mal ein "Hallo und habe keine Zeit für die Mod... usw" drin gewesen sein. Ich bin vielleicht altmodisch was das angeht, aber wir sind eine Gemeinschaft, Freunde, Brüder im Geiste und da lässt man nicht über Dritte Grüße bestellen usw. Ich bin irgendwo enttäuscht. Vielleicht steht er auf das geheimnisvolle um seine Person. Ich spreche hier nur für mich. Ist kein pöpeln oder motzen gegen eine Person, sonder meine Empfindung und Gedanken zu diesem Thema.
Ich schätze diese Gemeinschaft. Sie ist für mich was ganz Besonderes .
Das musste raus, sonst wäre ich geplatzt.
Viele liebe Grüße allen Stalker'n.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpoon und Embargo_666
PS. Es geht mir nicht um die Mod ob sie fertig wird oder nicht. Es geht darum, daß wir sein Baby testen durften , dafür bin ich sehr dankbar und es hat auch viel Spaß gemacht. Aber das er sich dann still und heimlich ausgeklingt hat ohne ein Wort und uns mit den Ungereimtheiten und Bugs der beta Mod hat hängen lassen. Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
Ist nicht böse gemeint... musste einfach mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, Harpoon und Embargo_666
@ShoC_07 Ich kann dich verstehen Bruder. Darfst deine Meinung ruhig hier kund tun. Wem das nicht passt ,der ist hier wohl fehl am Platz. Deshalb brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen oder rechtfertigen. Du hast den "richtigen Ton" verwandt, alles gut so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beschi, Odessit, ShoC_07 und 2 andere
Wo findet man die updates?
Habe folgende problem mit die Mod , ich verliere immer energie obwohl ich nicht verstrahlt bin kein hunger oder durst habe.
Geschlafen habe ich auch und trozdem geht mein energie immer weg.
 
Hast Du irgendwelche Artefakte dabei, wenn ja, lege sie bitte ab...
 
Zurück
Oben