Cherry Performance Key Kit

RyxX

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
63
Hi,

beim Cherry MX 5.0 ist in der Anleitung die Rede von "Vorbereitet für das CHERRY Performance Key Kit".
"Siehe www.cherry.de" ...

Leider kann ich besagtes Kit nirgend finden, weder bei Cherry direkt, noch im Fachhandel.
Soll wohl eine Ausführung für W A S D und eine für Q E R F geben.

Kann mir hier wer weiterhelfen oder alternativ einen Tipp geben, wo ich für das MX 5.0 passende WASD Caps bekomme, die etwas angeraut o.ä. sind und natürlich auch gleich hoch wie die anderen?

Danke im Voraus :-)

RyxX
 
Kurzes Update vom netten Cherry Support:
"Das Cherry Performance Key Kit wird zurzeit noch nicht in Deutschland angeboten."

Klang aber fast so als würde das in "absehbarer Zeit" kommen ...
 
Mal wieder ein Update an dieser Stelle:
Diese Woche hat sich der Cherry Support bei mir gemeldet - unaufgefordert nach 8 Monaten!!!
Sie haben mir kostenfrei das nun offenbar erhältliche CHERRY PERFORMANCE KIT zukommen lassen. Ich bin total begeistert.
Das Kit an sich gefällt mir ganz gut. Vor allem, weil man nun leichter blind auf WASD bleiben kann, wenn's mal richtig zur Sache geht ;-)

Also dickes Lob an Cherry, wirklich tolle Aktion.
 
Zurück
Oben