Chilligreen Notebook Platin TX schwarzer bildschirm

Wormi1986

Newbie
Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe heute versucht meinen Chiligreen Platin TX von windows 8.1 auf win7 zu downgraden.
Da ich win 7 von USB installieren wollte habe ich etwas im BIOS umgestellt (Bootreihenfolge)
Jedoch wurde im Bootmenü der stick nicht erkannt ka warum.
So habe ich im bios einfach nur mehr den stick im bootmenü gelassen und alles andere deaktiviert ..auch festplatte.
jetzt geht auf einmal gar nix mehr i kann nicht booten nicht ins bios bildschirm bleibt schwarz.... bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
secure-boot und usb-legacy im bios kontrolliert?

usb-stick an usb2.0 oder 3.0?

Hallo!
Wie gesagt ich komme jetzt überhaupt nicht mehr ins Bios der Bildschirm bleibt dunkel bzw aus.... der Lüfter und die festplatte springen an aber ich bekomme kein bild seit ich das im bios verstellt habe bootpriorität alles deaktiviert (boot from :CD/DVD, HardDisk, LAN alles deaktiviert) nur den cardslot AKTIV.... und jetzt bootet er nicht mehr gar nicht mehr
Gibts da kein hardreset oder sowas bzw ne rescuediskette ?? hab schon die biosbatterie rausgenommen und akku für ein paar stunden aber er startet nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
hast du noch Garantie drauf?

Schwarzer Bildschirm bzw. das er sich nicht einschalten lässt, ist mMn ein Garantiefall.

Hi
Naja habe die Rechnung leider verlegt deshalb nehme ich mal an das ich keine Garantie mehr habe :-( :(

Hast du noch die E-Mail mit der Rechnung oder die gedruckte Rechnung verloren.

Zurück
Oben