China Handy mit S4 Leistung - welches?

magjar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
378
sollte also die gleiche Leistung haben wie ein S4 (etwa gleiche Bildschirmgröße und auch 2GB Ram) aber eben leichter und/oder flacher als das S4 sein.

und sollte natürlich günstiger sein als ein neues S4

welches könnt ihr mir da empfehlen?
 

R O G E R

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.687
OneplusX

Hat etwa die gleichen Größe wie das S4 und natürlich mehr Leistung und ist auch edler/flacher.
Habe es selber seit einem halben Jahr und bin voll zufrieden.
Ich habe dort aber CM13 drauf gemacht und das macht das Smartphone noch besser :)
 

micv

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
544
Ich glaube nicht dass du Handys dort findest mit s4 Leistung, es sei du kauft 2,3 jahre alte handy dort 👍
 

magjar

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
378
danke Roger, ich glaub das wird mein nächstes handy

@ Baldurus

seit 2004 dabei und 2 Beiträge?

nein das Sony hat das gleiche Gewicht und die gleichen Maße wie das S4, ausserdem kratzanfälliger
 
Top