Chinch Kabel problem

Von Lautsprecheranschluss B mit gewöhnlichen Lautsprecherkabeln (nicht Cinch) in die Schraubklemmen am Subwoofer.

Deine LS an Ausgang A und beide Ausgänge anschalten. Subwooferlevel auf vorsichtige 30% und die Frequenz am Sub einstellen, von der er an spielen soll (von da an runter) kommt auf deine LS an.

Dein Verstärker hat doch 2 Ausgänge bei Tape 1 und 2 jeweils die Buchsen über denen "REC" steht.
Einen dieser beiden REC Anschlüsse verbindest du jetzt einfach mit dem Subwoofer Line IN Anschluss ;)

Denke mal damit wird die Soundqualität besser sein als mit den Lautsprecher Eingängen.

Hatte vor meinem AV Receiver auch so ne alte Anlage in betrieb und so hat das perfekt funktioniert

Toll dann ist der Sub immer gleich laut.

Hast du vorne Lautsprecher wahl Schalter (A-B)?

@ Matthias-AMD

An sich gute Idee aber Rec Out ist meistens fest im Pegel. Also ist der Sub gleichlaut, egal wie weit er aufdreht.

@ masterchief8787

Das kann sein, soll er einfach mal versuchen
Da ich die Lautstärke eh immer am PC verändert hab und nicht am Verstärker war mir das damals egal

dann geh von den Speaker A Ausgängen einmal zu den Lautsprechern (das tust du ja jetzt schon)
und zusätzlich mit den Speaker A Ausgängen zu dem Subwoofer.

wenn der Subwoofer dann nicht geht, dann ist der Kaput...

also nochmal, ich soll vom Receiver (B ( Untere Reihe von den Anschlüssen)) einmal zum subwoofer zum Speaker in (Links) gehen, Dann vom Speaker In zum Receiver und in wieder mit dem "B (untere Reihe)" verbinden?

greetz

KOmm echt nicht weiter^^

(ich würde Speaker A nehmen)

Du musst das ganze einfach genau gleich wie deine Lautsprecher anschließen.
Da alle Anschlüsse beschriftet sind schließt du das ganze da an wo die Beschriftungen übereinstimmen ;))

B geht nur wenn der Verstärker A und B gleichzeitig betreiben kann.

ComputerFreak1 schrieb:
also nochmal, ich soll vom Receiver (B ( Untere Reihe von den Anschlüssen)) einmal zum subwoofer zum Speaker in (Links) gehen, Dann vom Speaker In zum Receiver und in wieder mit dem "B (untere Reihe)" verbinden?

greetz

KOmm echt nicht weiter^^
So wäre es schon richtig wenn Speaker a+b aktiviert sind.

Alle auf A geht aber genau so.

Zurück
Oben