Lan kabel probleme im sicherungskasten

Hardstyler255 schrieb:
Kann ich mein lan kabel (gelbes)im Sicherungskasten(der im Bild momentan im router steckt
Nein.
Du brauchst für jeden Anschluss (1 und 2) so ein Kabel: https://www.etoh24.de/5742-Netzwerktechnik/29374-Homeway/29375-Y-Patchkabel/
Der rote Stecker kommt ins Patchpanel, der blaue in einen LAN Port und der TAE Stecker in eine Telefonbuchse des Routers. Dann hast Du im Wohnzimmer an der LAN Buche 100MBit/s Netzwerk und kannst an der TAE Buchse ein Analogtelefon anschließen.
 
Ja was nun, wollte ich grad fragen ob ich die Dose austauschen muss? Jetzt alles in Kurzfassung und verständlich bitte
 
du hast zwei Möglichkeiten:
1. Einsatz im Wohnzimmer Tauschen, im Sicherungskasten patchkabel nehmen.
2. Einsatz im Wohnzimmer lassen, im Sicherungskasten das Y-Kabel nehmen.

Ich würde Variante 2 machen.
(es sei denn, ich will Gbit Internet statt 100mbit)
 
Ich hab nur 50mbits und möchte es bequem wie möglich haben xD

Dann reicht es im Sicherungskasten Y-kabel. Alles klar ich probiere dies aus. Kann ich im Sicherungs Kasten die Metallrahmen hinter dem Router entfernen damit der router rein passt? . Wegen Netzstecker weil ich leider nicht in 45 grad einstecken kann oder diesen mehrfachstecker nicht umdrehen kann. Weil das Netzstecker von router hinaus raggt, somit kann ich mein Sicherungskasten nicht schließen, weil es auf den Netzstecker von router anstößt 😫
 
Hi,

meinst du die Quer-Lochbleche? Ja, die kannst du rausnehmen. Dazu die Schrauben am Rand etwas lockern und dann dürfte sich das Blech "ausfädeln" lassen.
 
Das sagt homeway siehe bilde
Screenshot_20200907-151219_Gmail.jpg
 
Erster Treffer Google nach Speedport Smart 3 Standfuß entfernen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/...port-Smart-3-Standfuss-entfernen/td-p/3706757
Jetzt weisst Du wie Du Router und Stecker flach bekommst, wo Du den Router installieren und wie und mit welchen Kabeln Du ihn anschließen musst. Von uns und von Homeway erklärt.
Den Rest wirst Du selbst machen müssen. Ich bin zuversichtlich, dass Du das hinbekommst...
 
Zurück
Oben