Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Chinesen verklagen Apple wegen iPad-Design
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Chinesen verklagen Apple wegen iPad-Design
NeuKasselER
Ensign
Naja das P88 hat bis auf den dicken schwarzen Rand und etwas Chrome wohl nichts mit dem iPad gemein.
Das iPad Design ist wohl vom iPhone, iPod entliehen, die es schon länger gibt als das P88.
Es wird nur ne Marketingkampagne sein, die den chinesischen Herstellersehr teuer werden könnte ^^
Das iPad Design ist wohl vom iPhone, iPod entliehen, die es schon länger gibt als das P88.
Es wird nur ne Marketingkampagne sein, die den chinesischen Herstellersehr teuer werden könnte ^^
Sly123
Lt. Commander
Ich finde das ehrlich gesagt ne Frechheit so eine, mit Fettfingern der ganzen Crew abfotografierte Designkatastrophe als Ideenbasis des Ipads anzugeben und Apple auch noch Designklau zu unterstellen. Ich hoffe diese Pseudofirma sieht keinen cent von Apple.
(Bin kein Apple Fanboy!
)
(Bin kein Apple Fanboy!
HappyMutant
Fleet Admiral
Also erstens war von Asiaten nun wahrlich niemals die Rede. Inwiefern ist es denn ein Vorurteil, dass die Wirtschaft auch im privaten Sektor größtenteils in den Händen der Parteikader oder ihrer Verwandten ist. Auch war nie die Rede davon, dass es anderswo oder hier besser ist, aber die Tatsache als solche ist einfach auch nicht so von der Hand zu weisen.
Ich mein alles schön geschrieben, aber konkret wiederlegen tust du nicht, wer die großen Profiteure sind. Deine Bücher sind dazu auch nicht gerade der aktuellste Stand, wobei man wirklich sagen muss, dass die direkte Einflussnahme damals wohl noch mehr zutraf als heute. Jetzt dürfte man in der Phase sein, wo sich das finanziell auszahlt, was man damals für sich in die Wege geleitet hat.
Ich nehme für mich nicht in Anspruch das chinesische Wirtschafts- und Gesellschaftssystem, in einem Satz abzuhandeln, falls du das geglaubt hast. Aber ich werde mir jetzt aber auch nicht die Bücher zulegen, falls du das gehofft hast.
Ich mein alles schön geschrieben, aber konkret wiederlegen tust du nicht, wer die großen Profiteure sind. Deine Bücher sind dazu auch nicht gerade der aktuellste Stand, wobei man wirklich sagen muss, dass die direkte Einflussnahme damals wohl noch mehr zutraf als heute. Jetzt dürfte man in der Phase sein, wo sich das finanziell auszahlt, was man damals für sich in die Wege geleitet hat.
Ich nehme für mich nicht in Anspruch das chinesische Wirtschafts- und Gesellschaftssystem, in einem Satz abzuhandeln, falls du das geglaubt hast. Aber ich werde mir jetzt aber auch nicht die Bücher zulegen, falls du das gehofft hast.
HappyMutant
Fleet Admiral
Äh ja, sorry, das ich auf die Schnelle jetzt nicht noch mir die Bücher anlache. Wenn du einen Link hast zu einem Artikel, gerne, aber angesichts der Beschreibung ist mir der Aufwand gegenüber der scheinbaren Relevanz zu meiner Aussage jetzt etwas zu groß.
Ich möchte auch nicht mir Wikipedia-Wissen um mich werfen oder aus einzelnen Zitaten ein Weltbild stricken oder von dir verlangen mir in Kurzform meine Aussage zu widerlegen. Aber ich wüsste eben gerne ohne große Umschweife, warum es ein Vorurteil ist, dass das Wirtschaftssystem in China immer noch von der Partei abhängig ist und gleichzeitig sie auch der größte Profiteur ist. Das die historisch durch die Alleinherrschaft bedingt ist, ist sicherlich so, dennoch geht es nun mal Hand in Hand.
Nur zu sagen, ist alles ein Vorurteil, aber keinerlei eigene Aufklärung zu liefern, ist auch nicht so hilfreich (für mich Unwissenden zumindest).
Ich möchte auch nicht mir Wikipedia-Wissen um mich werfen oder aus einzelnen Zitaten ein Weltbild stricken oder von dir verlangen mir in Kurzform meine Aussage zu widerlegen. Aber ich wüsste eben gerne ohne große Umschweife, warum es ein Vorurteil ist, dass das Wirtschaftssystem in China immer noch von der Partei abhängig ist und gleichzeitig sie auch der größte Profiteur ist. Das die historisch durch die Alleinherrschaft bedingt ist, ist sicherlich so, dennoch geht es nun mal Hand in Hand.
Nur zu sagen, ist alles ein Vorurteil, aber keinerlei eigene Aufklärung zu liefern, ist auch nicht so hilfreich (für mich Unwissenden zumindest).
Und Compaq verklagt beide Hersteller weil die Dinger aussehen wie ein TC1000 im Slatemode...
Bitte, wenn ich nen mobilen Touch-PC bastel kann ja nicht viel anderes bei rumkommen als ein Display mit nem Rahmen drumrum.
Muss der nächste Hersteller ein Display entwickeln welches als fünfzackiger Stern designed ist damit er es auf den Markt bringen darf?
Bitte, wenn ich nen mobilen Touch-PC bastel kann ja nicht viel anderes bei rumkommen als ein Display mit nem Rahmen drumrum.
Muss der nächste Hersteller ein Display entwickeln welches als fünfzackiger Stern designed ist damit er es auf den Markt bringen darf?
Gu4rdi4n1337
Banned
so inetwa
wie wärs mit nem gerät in form eines angebissenen apfels?
wie wärs mit nem gerät in form eines angebissenen apfels?