Tamahagane
Vice Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 6.626
Styx schrieb:Ich bin wirklich keiner der gerne auf Kleinigkeiten rumreitet, das kannst du mir glauben. Aber beim permanenten Niedermachen von bestimmten Bevölkerungsgruppen hörts auf. Es ist doch immer das selbe wenns um "die Chinesen" geht. "Zensur! Plagiate! Menschenrechtsverletzung!" und überhaupt haben sie das Böse der Welt gepachtet. Das zeugt einfach nur von widerlicher Ignoranz.
Es ist nun mal so, das in China sehr viele Plagiate hergestellt werden. Ob das jetzt österreichische Skilifte, deutsche Autos oder eben irgendwelche Hardware ist.
Ich gebe ja nicht gleich jedem einzelnen Chinesen die Schuld dafür und ich vervorurteile auch niemanden, aber es ist nur mal so, dass das in China und vereinzelt auch Russland vermehrt praktiziert wird.
@Topic: Ähnlichkeit? Also bitte.
Wenn ich schon in die Schlagzeilen kommen möchte hätte ich vor der Klage wenigstens meine Webpräsenz auf Vordermann gebracht, weil die Seite sieht nun wirklich recht billig aus.