• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Chip für die Playstation 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassBooster

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
Wollte mal fragen ob es noch möglich ist einen Chip für die PS 2 einbauen zu lassen, so dass ich kopierte Spiele spielen kann? Wenn ja wo ist es noch möglich? Freue mich über schnelle antworten!

MFG
BassBooster

Solche Fragen ,werden in diesem Forum nicht beantwortet!
Somit würde ich sagen:

-closed- :D

OOODER.. wie siehts mit modchips aus , werden fragen dazu beantwortet, bin mir nich sicher :rolleyes: :p

Solange du natürlich nur sicherungskopien*hmm* von deinen natürlich bei dir zuhauseliegenden originalspielen anfertigen willst, ist es legal ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also du kannst ganz bestimmt keine kopierten Spiele spielen, wenn dann nur kopierte Demos oder private Sicherheitskopien *hust* :D Hmm, also so spontan fällt mir die Seite www.tikal.de ein. Aber nach den Preisen musst dich mal auf der Seite erkundigen.
Sascha-89 schrieb:
Solche Fragen ,werden in diesem Forum nicht beantwortet!
Somit würde ich sagen:

-closed- :D
Naja illegal ist das nicht direkt, sonst würde es keine Shops geben wo das machen können. Nur wie er es beschrieben hat kommt es komisch rüber :D

hab schon edit gemacht :D

Ich hab ja selbst ein Modchip, solange man das so sieht(Sicherungskopien*hust*^^) ist es vollkommen legal

Es handelt sich dabei zweifelsohne um aktives Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen, und ist daher illegal.
Die Staatsanwaltschaft freut sich immer wieder wenn solche Posts erstellt werden, erleichtert denen die Arbeit ungemein! :rolleyes:

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben