Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
35°C sind kalt für einen solchen Chipsatz, und zwar richtig kalt. Abgesehen davon kann es durchaus sein, gesetz dem Fall, diese "35°C" werden von einem "Mainboard"-Sensor ausgegeben (der gar nicht in oder bei der NB misst), der Wert über die tatsächliche Temperatur der Northbridge nichts aussagt.
das kann man vergessen 50° sind bereits für den menschen enorm heiß also nach gefühl würde also nach dem er es angefasst hat wird er sagen das es mehr als 100° sind
Der Kühler macht in Deinem Fall keinen Sinn, Null. Es sei denn, Du grillst die NB bei 1,6V ... (dann wäre das Board irgendwann mal auch so ein Fall für den Orkus)
Ich habe im Übrigen Zweifel, ob es sich bei dem ausgelesenen Wert überhaupt um die NB handelt
Soweit ich weiß, wird bei den Asus-Boards eine "Mainboard"-Temperatur ausgelesen, die von einem Sensor irgendwo auf dem Board, aber nicht an der NB gemessen wird! Für diese Vermutung spricht auch, dass - wie rumpel01 schon treffend bemerkte - ein Wert von 35° C völlig unrealistisch für eine (luftgekühlte) Intel-NB ist; meine X 38 auf dem DFI (und das IST die NB-Temp. ) liegt zB. zwischen 45 und 50° C mit dem Xigmatek Porter, und ich glaube kaum, dass die P 45 ganze 10 Grad kühler bleibt, noch dazu mit einem sicher weniger ausgefeilten Chipset-Kühler...
Von daher: lass' es so wie's ist, es besteht absolut kein Grund zur Sorge
Wenn deine Northbridge einen Sensor (was sie haben sollte) hat und Everest (ging bei mir erst in der neuesten Version) den auslesen kann steht die Temperatur nicht unter Motherboard, sondern unter dem Punkt MCP.
Southbridge wäre SPP.
Auf dem Bild sieht man es. Bei mir hatte die NB mal bis zu 75° (nForce), hat man beim Anfassen auch gemerkt. Jetzt bekommt sie direkt Luft und ist deshalb meist unter 60°.