CHipsatz treiber probleme

yamhill

Ensign
Moin leute,

ich benutze ein P5nd2-sli mit nforce 4 intel edition, nun wollte ich die 7.13 treiber installieren, zum glück habe ich aber einen wiederherstellungspunkt erstellt, denn gleich nach dem neustart , lief alles verzögert und nach einer halben minute kam ein blauer bildschirm mit windows fehlermeldung, und das automatische neustarten ) ;.....liegt es am sys ? und was muss ich tun ) ?

mfg und thx

Hi!

Hatte das selbe als ich einen neuen Chipsatztreiber für mein nforce4 AMD Board installiert habe.

Habe den Treiber dann im abgesichertem Modus einfach nochmal installiert.. und siehe da ... alles lief wieder perfekt :D

Hab bei den nForce4 Treibern immer Probleme mit der "SW-IDE-Treiber" Komponente, probier es evtl mal ohne, dann könnte es gehen!

genau das habe ich versucht, aber beides ging net ...) ;

7.13 Driver Crashing my system

I can only use the 7.03 driver version with my motherboard and the 0802 bios. Am running a 3.8ghz intel 670 CPU with 1 Gig Ram and a Seagate SATA HD. Whenever I install the Nforce 7.13 drivers I will crash to a blue screen whenever I try and run a game or a program. Would really like to use the new drivers. Am open to any suggestions. Right now everything works fine on the c19v-7.03 Motherboard drivers.

ein Zitat aus dem Asusforum wo du ja auch bist!:-)

und dann würde ich mal ausprobieren, wenn du onboard Sound hast den Nforce Audio Treiber wechzulassen und den durch den aktuellen Realtek Treiber zu ersetzen.Hat bei mir wunder bewirgt!

MfG

Gut werde ich mal probieren, vielen dank, muss mal wieder öfters im Asus forum nachschauen ( ;

Zurück
Oben