Chipsatz Treiber werden nicht aktualisiert (MSI X470 Gaming Pro)

Trichter

Ensign
Hallo,
ich bin seit Wochen auf diesem Stand:
213.PNG

Ich habe nun sowohl mit Live Update als auch manuell (nach Download direkt von MSI) versucht die Treiber auf 18.50 zu aktualisieren. Zweimal wurde mir der Erfolg der Installation der neuen Treiber bescheinigt, aber jedes Mal wieder zeigt Live Update mir die alte Treiberversion an.

Dachte schon, ob ich alle Treiber einzeln installieren müsste (LAN, RAID, Audio), aber kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt.

Muss ich da was machen?

Immer erst den Chipsatztreiber installieren. Dann den für die GraKa, dann den für den Sound und

evtl. anschließend (ist selten nötig) den LAN-Treiber.

In Deinem Fall brauchst Du aber nur den Chipssatz-Treiber zu aktualisieren und danach musst Du

den PC neu booten.

Vielleicht war ich nicht klar genug:

Ich habe bereits zweimal die aktuellen Treiber installiert, zweimal hiess es "successfully installed", und zweimal zeigte mir das Live Update Tool von MSI nach Neustart an, daß immer noch die alten Treiber am Start sind.

Trichter schrieb:
Ich habe bereits zweimal die aktuellen Treiber installiert, zweimal hiess es "successfully installed", und zweimal zeigte mir das Live Update Tool von MSI nach Neustart an, daß immer noch die alten Treiber am Start sind.

Dann benutze doch mal meinen Link oder den von DerkleineGrisu und nicht den von MSI.

Ok, es ist ein Fehler vom MSI Tool. Es zeigt immer noch 18.10.30 an :>
Danke soweit.

Unbenannt.PNG

Zurück
Oben