Notiz Chipsatztreiber für AM4/TR4/TRx40: ASRock veröffentlicht Version 2.05 vor AMD

Wow, und er hat eine andere Versions Nummer wie der von ASRock.
Jetzt bin ich tatsächlich etwas verunsichert.
Treiber haben sich doch nicht verändert, oder habe ich da was übersehen ??
 
mcbloch schrieb:
Wow, und er hat eine andere Versions Nummer wie der von ASRock.
Jetzt bin ich tatsächlich etwas verunsichert.
Treiber haben sich doch nicht verändert, oder habe ich da was übersehen ??

Der Treiber ist schon in Ordnung. Ich habe ihn jetzt auf vier Systemen clean installiert, nachdem ich den alten Treiber deinstalliert und das System neugestartet habe.

Weshalb die Version von ASRock neuere Treiberpakete hat und eine höhere Versionsnummer trägt, ist bei AMD angefragt.

Sobald wir was hören, lassen wir es euch wissen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron-man und njin
Habe beide noch nicht installiert, sehe aber auf dem ersten Blick bei AMDs Angaben keinen Unterschied zum Inhalt des ASRock Treiberpaketes.
 
Zurück
Oben