Chipsatztreiber für ASUS F5R (X50R)

Schnipp

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.094
Hallo,

soll meine Schwager sein neues Notebook einrichten und stolpere gerade über den Chipsatztreiber. Bei meinem Notebook muss ich zwingend den entsprechenden Chipsatztreiber von Intel installieren, damit auch alles korrekt läuft.

Nur finde ich im Downloadbereich bei ASUS diesen Treiber für das o.g. Modell nicht. Und auch auf der Seite von Intel finde ich zu dem Prozessor nichts (Intel Core T2080).

Brauche ich den hier etwa gar nicht ?

Gruß

Schnipp
 

Naidox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
126

Schnipp

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.094
Sorry, meinte natprlich den Chipsatztreiber. Wunder mich halt nur, dass der bei ASUS selbst nicht zum Download angeboten wird ...

Trotzdem Danke ! ;)
 

Naidox

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
126
Find ich auch komisch weil die normalerweise doch ziemlich viel da haben aber naja ... Ausnahmen gibts wohl immer.
 
Top