• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Chorus 2021 nur rauschen im Spiel

Theodoron

Cadet 1st Year
Registriert
März 2022
Beiträge
14
Hallo,

ich hatte mir heute Morgen, Chorus über die Xbox App heruntergeladen, hat alles einwandfrei funktioniert. Aber nachdem ich das Spiel gestartet habe, kommt nur rauschen im Spiel. Hab jetzt schon zwei mal neu gestartet und die Dateien überprüft, bekomme es aber nicht weg :(
Hat vielleicht jemand eine Lösung? Oder hatte jemand auch das Problem? Im Internet findet man leider nichts darüber.

Vielen Dank im voraus.
 
Ich nehme an dass das Spiel am PC ist. Wie laufen anderen Spiele/Anwendungen?
 
Alles andere läuft einwandfrei. Ist nur das Spiel, das den Fehler hat. Dachte zuerst das Headset wäre defekt, dann hatte ich es über die Lautsprecher laufen gelassen, kommt aber genau das gleiche rauschen. Hatte danach andere Spiele und Youtube probiert geht alles ohne Probleme.
Ergänzung ()

Ja ist auf dem PC wo ich spiele
 
Die Überprüfung ergab nichts, daher würde ich sagen: mal runterhauen, neustarten und dann wieder installieren.
 
Ok dann probiere ich das mal, melde mich danach nochmal ob es funktioniert hat.
Danke dir
Ergänzung ()

So das Problem ist weg, hat wirklich nur an einer Neuinstallation gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben