• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Chroma: Harmonie aus Counter-Strike und Guitar Hero

WarumAuchNicht schrieb:
Path of Exile, Neverwinter, Survarium, War Thunder, 8-BitMMO sind gute Gegenbeispiele.

Dota 2, League of Legends, Smite um mehr auf ART-S(/-T) einzugehen.

So wie Loadout momentan aussieht, kann man das Spiel ebenfalls erwähnen. Als FPS Spiel wohlgemerkt.
Edit: Eh ich meine Third-Person-Shooter. Ist Third-Person... Aber ein Shooter. :)
Oder das neue Modell (mittlerweile auch schon alt, also länger her) von Team Fortress 2 mal erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor ich davon gameplay gesehen habe, kann ich mir schwer was darunter vorstellen :D
Es gibt ja auch gute f2p spiele, zum Beispiel dota 2.
es gibt nichts, was man dort kaufen kann, was seinen helden im spiel besser macht, es ist alles nur kosmetik.
 
Ja, Smite und LoL - natürlich :)

Ersteres habe ich zur Weilen in der Beta noch stark gezockt, es macht wirklich Spaß und ist nur zu empfehlen.

LoL und Dota sind ja da schon "alte Hasen", aber sicher eine gute Erwähnung, danke.
Loadout hab ich leider noch nie gehört, obwohl auf Steam scheinbar, dennoch nicht so meine Richtung. ;)
 
Regenwürmer schrieb:
Übrigens: Aus einem Interview arbeiten 15 Hidden Path (Macher der Counter-Strike Serie) Developer an dem Spiel. 25 Developer von Harmonix.
Hidden Path hat im Auftrag von Valve am jüngsten Ableger Counter-Strike: Global Offensive mitgearbeitet, das sind nicht "die Macher der Counter-Strike-Serie".
 
Oh ja. Da hab ich mich ziemlich grob vertan...
Vor allem haben die erst ab :source mitgewirkt.

Naja gut. Ändert nicht viel an meiner Aussage.
 
Na hoffentlich kann man die Musik irgendwie selber auswählen oder aus einem größeren Arsenal von unterschiedlichen Genres.
Weiß jemand wie das funktioniert ? Oder sind die Waffen auf bestimmte Richtungen 'spezialisiert' ?

Hab nämlich keine Lust auf Dubstep wobbel gedöns, lieber richtigen Dub oder DnB.
 
Guest83 schrieb:
Hidden Path hat im Auftrag von Valve am jüngsten Ableger Counter-Strike: Global Offensive mitgearbeitet, das sind nicht "die Macher der Counter-Strike-Serie".

Mag seien, aber die DLCs für CSGO sind doch aus spielerischer Sicht gut(keinen Einfluss):lol:.

Nerven tuen sie mich trotzdem.:evillol: Kann man das irgendwie abstellen. Diese albernen quitschbunten Waffen, und die immer wieder kehrende Werdeeinblendungen für den Unsinn?
 
xyz- schrieb:
wenn nicht wieder dieser skrillex verschnitt der sich dubstep nennt, was im grunde nix mit dubstep zu tun hat,
nicht dabei ist,

klingt es interessant

Danke! Benga und Co würden sich im Grab umdrehen, wären sie denn tot.
 
Wo ist denn mittlerweile der große Unterschied zwischen Pay2Play und Free2Play? Spiel ich einen CoD Teil sind bestimmte Waffen oder aufsätze hinter massig "Grind" versteckt, spiel ich Battlefield hab ich das selbe Problem.
 
Guest83 schrieb:
Hidden Path hat im Auftrag von Valve am jüngsten Ableger Counter-Strike: Global Offensive mitgearbeitet, das sind nicht "die Macher der Counter-Strike-Serie".

Danke, genau das hat mich auch extrem gestört..

CSGO ist bei weitem nicht so gut wie es alle Teile vor Source waren (und nein, nicht nur 1.6., das war eben auch nicht das beste) .. und ich hab GO in der letzten Zeit rauf und runter gezockt wie damals 1.3 1.5 1.6, aber es kommt einfach nicht ran an diese .. und mit diesen hatte Hidden Path nichts zu tun
 
Könnte interessant werden, allerdings werde ich auch von F2P abgeschreckt. Da gab es in der letzten Zeit einfach zu viele Negativbeispiele... Mal schauen wie sich das entwickelt.
 
Welche Negativbeispiele? Den Satz kann ich auch einfach in den Raum schmeißen ohne Beispiele....ganz toll gemacht..

Ich bin gespannt wie das spiel so funktioniert. Vor allem bin ich auf die UE4 gespannt!!

Wenn es nur annähernd so fair vom F2P Modell wie Planetside 2 ist, dann ist doch alles perfekt!
 
OT:
@Dirky8: Demoliton Man :-)

Zum Spiel klingt interessant mal sehen wie es sich entwickelt
 
[F]L4SH schrieb:
Kann man dann virtuelles Kabelvoodoo betreiben und für die Dubstep Kanone den (kostenpflichtigen) Verstärker mit Silber Kabeln (49.99€) anschließen um den Schaden massiv zu erhöhen? :rolleyes:

Das ist dann aber nur die 2 mm² Variante, für zusätzlich erhöhte Schussreichweite musst du das 4 mm² Silberkabel kaufen (nochmal 49,99€). Für weitere 24,99€ gibt es den Signalreiniger zum Aufstecken auf's Kabel für weitere 10% damage, den kauf ich mir \o/
 
Gerade am Samstag mal wieder eine Runde Guitar Hero gespielt... Das Spiel hört sich für mich so interessant an, dass es zumindest einmal angetestet wird. :)
 
Gibts dann da auch ne DMG wie in Quake?

Da kommen dann bestimmt Lila-Michael Wendler-Bälle raus....für die totale Raum- und Ohrkrümmung!

:D
 
Es ist kein gutes Zeichen, das ich das Video stumm schalten musste.
Was findne die Leute (bzw. welche Drogen muss man nehmen um daran was zu finden) an WOB WOB WOB WOB WOB WOB WOB WOB WOB WOB WOB WOB
 
klingt erstmal interessant, aber dann liest man das
Je nach Charakterklasse gilt es diese Fähigkeit anders einzusetzen. So gibt es beispielsweise den Ingenieur, dessen Waffe wesentlich effektiver ist, sofern sie melodisch zur Musik abgefeuert wird. Die unterschiedlichen Waffen geben jedoch kein Schussgeräusch von sich, sondern agieren in Form von Tönen, die es teamseitig zu kombinieren gilt.

oja, wenn man da nicht mit freunden zockt, dann wirds wieder endlos schwer. bsp: medics in BF4 :rolleyes:
und dann kommt wieder das dabei raus:
every-fucking-game_o_655202.jpg
 
Zurück
Oben