Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Messbare Performancezuwächse im einstelligen Prozentbereich sind praktisch nicht wirklich spürbar, zumal Chrome so oder so zu den absolut schnellsten Browsern gehört.
ist bei mir schon seit 12.12. schneller - kann aber auch daran liegen, dass ich seitdem vdsl hab.
mal im ernst. je nachdem, auf welchen seiten du surfst, kann das durchaus sein, dass sie dir an manchen tagen schneller und an anderen tagen langsamer vorkommen. das hängt ganz davon ab, wie schnell der jeweilige server angebunden ist und wie er mit evtl. hoher last umgehen kann.
setzt eine seite viel javascript ein, kann das dann natürlich schon sein, dass du einen geschwindigkeitszuwachs von version 23 auf 24 bei chrome, bzw. firefox 17 auf 18, merkst, falls in der neuen version eine entsprechend überarbeitete javascript engine zum einsatz kommt. bei firefox war das diesmal tatsächlich der fall. bei chrome verfolge ich die changelogs nicht.
Bin ich der einzige dessen Mausrad seit dem Update nicht mehr zum Scrollen taugt -.- ? Überall sonst funktioniert es, auch das Zoomen klappt noch mit Strg.