Chrome (Android) hat falsche Schriftart

Ich hab root, ja.

Allerdings habe ich keien Ahnung von Root Explorern.

Ich nutze den ES Datei Explorer.
Der kann das wohl auch.
Wie komme ich zu den Schriftarten?

Edit:

habs.

Gerät
System
Fonts

Da sind zig Schriften drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, welche das is keine Ahnung und ob du da was löschen solltest. Ist mit Vorsicht zu genießen und wird wohl erst nach nem Reboot aktualisiert im Browser. Schau am besten bei Google wie die aussehen und lösch dann die entsprechende. Bzw falls es ihn gibt direkt im Chrome Ordner, bin grad selber mal am suchen.
 
Falls du root besitzt mit titanum backup chroke vollstänsig entfernen neustarten uns chrome aus dem play store installieren
 
Ich hab root und titanium.

Aber wie man damit eien App komplett löscht, weiß ich leider nicht.
 
Ich denke mal im Reiter Sichern/Wiederherstellen auf Chrome klicken, Daten löschen und Deinstallieren danach (über Daten löschen). Das sollte gehen denk ich
 
Ich habs so gemacht, wie du gesagt hast.

Bei der Neuinstallation war direkt wieder diese komische Schrift...
 
Hattest du die Fonts schon gelöscht? Sonst mach ein komplettes Backup (bzw das mit dem du Arbeiten kannst ohne was zu vermissen) in der Hinterhand und lösche alle Fonts in dem Ordner bis auf die default oder die halt aktiviert is, damit das System an sich noch ne Schriftart hat.
Vorher das nochmal komplett weg und nach dem löschen neu installieren.
Wenns dann immer noch so bleibt fehlt mir das Know How in so ner Situation, dann musste n Update abwarten oder so...

P.S.: Backup is wichtig, nich dass du dir da was zerschießt weil du die Fonts nich mehr hast!
 
Nein, ich hab keien Ahnung, welche aktiviert ist (also was die Standardschrift ist).
 
Hey Leute, ich hab das Problem auch seit ein paar Tagen -_- und ich hab auch das LG P880 also das 4XHD. Nervt schon extrem mit so einer doofen Schrift :p
 
Ich auch: gleiches Problem mit gleichem Browser und gleichem LG Handy
 
Hi,

wird das jetzt ein Aufzählthread? Steht doch oben in den verlinkten Threads dass es wohl ein Problem von LG bzw. deren Firmware ist. Entweder anderes Handy oder anderen Browser nutzen oder manuell die Schriftart deinstallieren wenn man sich sicher ist was man macht.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben