Chrome APPS-Button ist weg

DarkMop

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
44
Hallo,

seit heute ist der Apps-Button oben links in der Ecke verschwunden. (stand glaube ich "APPS" dran und waren noch kleine bunte Quadrate dabei) war immer in der Leiste noch vor allen Lesezeichen..
fand den recht praktisch.

Hat einer ne Ahnung wie ich den wieder einblenden kann! In den Einstellungen finde ich leider nichts...habe den recht gerne benutzt


Button.jpg
 

Deyn

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
46
Versuch mal einen rechtsklick auf die Lesezeichenleiste, da müsste es einen Punkt mit "Apps anzeigen" oder so ähnlich geben.

Gruß Deyn
 

DarkMop

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
44
Jop.. auch schon probiert... kann nur die ganze Lesezeichen-leiste ein/aus blenden, Ordner hinzufügen und den Lesezeichenmanager öffnen... gestern war alles noch normal..

ist jetzt zwar kein Beinbruch wenn er weg ist, aber angenehm fand ich den schon
 

CmdSec

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
45
Möglichkeit 1: Rechtsklick Lesezeichenleiste und Verknüpfung "Apps" anzeigen aktivieren.
Möglichkeit 2: Im Suchfeld chrome://apps/ eingeben und diesen Link als Startseite oder Favoriten deklarieren.
 

DarkMop

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
44
Ok super hat geklappt... habe Im Suchfeld chrome://apps/ eingeben und die Seite einfach als Lesezeichen in die Lesezeichenleiste gezogen.

Danke.. alles wieder beim Alten.

Gruß DarkMop
 
Top