Chrome crasht beim starten

3l3m3nt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
450
Hey Leute,

mein Vater hat ein Android Tablet auf welchem wir nun seit einigen Tagen versuchen den Google Chrome zum laufen zu bringen.
Leider ohne Erfolg.

Normal aus dem PlayStore runtergeladen, installiert, man will ihn starten und er crasht sofort.

Es handelt sich um folgendes Tablet:

CAPTIVA PAD8

Android 4.0.4


Auch aus dem Absturz bericht lässt sich leider nix herauslesen.
Andere Apps laufen aber ohne Probleme, auch macht das Tab sonst keine Probleme.

greez
3l3
 
S

Sw@rteX

Gast
chrome ist weder für android noch für windows zu gebrauchen. ich hab den erst vor kurzem ausführlich getestet und war alles andere als begeistert. nehmt einfach den hier -> klick für euer tablet und werdet glücklich.
 
H

HardlineAMD

Gast
Ich glaube da eher deiner Sig. Chrome bei mir (Android 4.1.2) macht keinerlei Probleme.
Wenn FF auf dem 0815 Pad funktioniert, dann ist das ok.
 

3l3m3nt

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
450
Jut, ehm...
Ich stell die Frage nochmal anders:

Kennt jemand von euch das Problem ohne das ich nun auf den Firefox wechseln muss?
 
Top