News Chrome-Erweiterung: Ad Speedup beschleunigt YouTube-Werbung massiv

Ja ist klar, ich zahle 13 Euro für das Abo, damit ich dann Werbefilmchen anschaue, die zusätzlich noch 1-3 Werbeblocks enthalten, obwohl es sich bei den Videos oft selber schon um Werbung handelt (Produktvorstellung, Reviews, viele Technikvideos allgemein).

Das gilt auch für andere Bereiche, z.B Koch-/Grill-/Food-Videos, allgemeine Reportagen, jegliche Influenza-Videos, etc.

Verrückt, das mache ich nicht mit. Wenn YT unbenutzbar wird, dann Pech, gibt genug andere gute Unterhaltung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Muntermacher schrieb:
Tolle Idee. Gegenidee: keiner zwingt Meta den Dienst anzubieten. Wenn es sie stört, daß geblockt wird, warum stellen sie den Dienst nicht ein? Merkste selber wie unsinnig Deine Aussage ist, oder?
Puh sehr anstrengend mit dir. Lassen wir es dabei einfach so im Raum stehen...
 
Independent schrieb:
Puh sehr anstrengend mit dir. Lassen wir es dabei einfach so im Raum stehen...
Eigentlich nichht, Du mußt Dich nur fragen, warum Deiner Meinung nach Verbraucher weniger Rechte haben sollen als Anbieter.
Ich schaue YT ohne die AGB akzeptiert zu haben, sie haben meine, die Tracking in meinem Haus verbieten auch nicht akzeptiert (ja, Kunden können eigene habe und dann wird ausgehandelt was gilt oder der Anbieter verzichtet auf den Kunden).

Wenn das überdenken von Contra so anstrengend ist, sollte man Diskussionen nicht anfangen oder nur mit Menschen der eigenen Meinung diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greatdisaster
Ich habe bisher mit ublock und Sponsorblock noch gar nichts von dem Maßnahmen mitbekommen. Funktioniert alles wie gehabt. Auch Revanced auf dem Handy und Smarttube auf dem TV funktionieren so wie immer.
 
Precide schrieb:
Hatte mit uBlock noch nicht einmal Werbung....
Hatte mir jüngst auch erst uBlock installiert und wundere mich, nirgends mehr Werbung zu sehen. Dachte nun, dass Youtube zurückgerudert ist, mit der übertriebenen Werbung. Aber liegt wohl doch an uBlock.
 
AdBlock Chrome Addon scheint nun gar nicht mehr zu funktionieren auf Youtube. Schaltet sich jetzt schon auf einigen Videos selber ab -.-

Muss ein Ersatz her
 
Also irgendwas scheint Google gemacht zu haben. Bei mir funktionert Ad Speedup leider nicht mehr richtig. Es wird der ganze Clip schnell vorgespielt und nicht nur die Werbung :(
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben