Chrome - Fragen/Probleme

H

Haune

Gast
Hi,

ich nutze nun Chrome.
Youtube Videos werden nicht abgespielt.
Meine Startseite ist google.de. Wie kann ich die Lesezeiten darunter entfernen,weil das nervt!
Welches ist der beste Adult blocker bzw. porn blocker addon?

Lg
 
Was heißt nicht abgespielt? Gibts ne Fehlermeldung?

Nutz google.de als Startseite, statt die standard Chrome Startseite, dann hast du nur die google Suche.
 
ist das ein drecksbrowerser. wenn ich auf eine seite klick öffnet sich ein neuer tab. ständig werden auf der startseite des browser die letzten geöffneten seiten angezeigt. was empfiehlt ihr mir diesen schrott. da war firefox besser
 
Zwingt dich ja keiner Chrome zu nutzen ... Ist halt hier und da etwas anders. Wenn dir die Startseite nicht gefällt, nutz eine andere und wegen den Tabs, guck mal in die Einstellungen, bei mir macht das Chrome nicht, außer ich will es so (Klick mit der mittleren Maustaste)
 
Dann musst du halt zurück zum ollen Firefox wo du ne rote Linie in Youtube hast und nicht vor oder zurückspulen kannst.
 
ich geh wirklich zurück zu firefox. die anderen sind wirklich unübersichtlich und langsamer als firefox.
 
Zurück
Oben