Fireplace
Mobile Footer Layer

Chrome update merkwürdig

Saki75

Lt. Commander
Hallo

Ich hatte heute das neuste chrome update (148.0.7778.168) danach war ich aufeinmal ausgeloggt und mein ublock origin lite war auch entfernt aus den erweiterungen und einige einstellungen wurden zurückgesetzt.
Kommt mir fast so vor wie eine neuinstallation.
Ist das noch jemandem passiert ?
vorallem wie kann sowas sein

Fehlt mal wieder alles zum OS usw. Aber vielleicht mal schauen ob das alte Profile noch da ist.

Windows 11 ja profil war auch da meine lesezeichen und alles auch.

Eines , es ist jetzt im endeffekt alles wie vorher nur das ich ublock origin lite mir neu installieren musste aus dem chrome store und wieder einstellen das beim öffnen google.com geöffnet wird.
Meine chronik war auch komplett gelöscht.
Das einzige was ich heute noch gemacht habe war den neusten nvidia treiber zu installieren (596.49) dürfte aber nicht damit zusammenhängen.

mein MS Edge hatte auch mal Macken bei updaten. Zweimal konnte ich gar keinen Stream gucken (Amazon prime und Netflix) bis der nächste Update kam.

Vielleicht ist bei dir wieder alles so wie es ist/war beim nächsten Update.

Saki75 schrieb:
Ich hatte heute das neuste chrome update (148.0.7778.168) danach war ich aufeinmal ausgeloggt und mein ublock origin lite war auch entfernt aus den erweiterungen und einige einstellungen wurden zurückgesetzt.
Habe das Update gerade gemacht und es ist alles wie vorher. Von daher muss dein Problem woanders liegen.

Saki75 schrieb:
Kommt mir fast so vor wie eine neuinstallation.

Hier nicht.

Das Einzige was war ist, das ich mich in/bei einigen Seiten neu authentifizieren musste.
Ja ok. Vermutlich die Cookies weg aus irgendeinem Grund.
Empfinde ich nicht wirklich als stoerend sondern eher als Feature. 😎

Zurück
Oben