Chrome: Youtube immer wieder mal ohne Bild

odot

Lt. Junior Grade
Woran liegt das? Ich hatte vorher nie solche Probleme. Ich habe noch Firefox aber das nutze ich kaum und da gehts ohne Probleme.

Mal was anderes, ich habe das Gefühl, dass die Youtube-Bildwiedergabe mehr Detail und Schärfe hat über Chrome - kann das sein? :D

odot schrieb:
Woran liegt das? Ich hatte vorher nie solche Probleme. Ich habe noch Firefox aber das nutze ich kaum und da gehts ohne Probleme.

Mal was anderes, ich habe das Gefühl, dass die Youtube-Bildwiedergabe mehr Detail und Schärfe hat über Chrome - kann das sein? :D

Unter Einstellungen- erweiterte Einstellungen - den Haken bei Hardwarebeschleunigung entfernen. Dann sollte es gehen...einige haben dazu berichtet, dass die Qualität dadurch schlechter geworden ist. Scheint ein Fehler von Chrome in Verbindung mit dem Graka-Treiber zu sein! ;)

Ich habe das leider auch schon häufiger gehabt, das bei Videos das Bild schwarz bleibt, Ton aber vollständig da ist.
Geht man mit dem Mauszeiger auf die Verlaufsleiste, wird allerdings eine Bildvorschau angezeigt.
Passiert sowohl unter Chrome, als auch mit Opera. Bei Firefox bisher nicht aufgefallen. Ist kein unbekanntes Phänomen.
Gibt diverse Einträge dazu zu googeln.
Hilft aktuell einzig und allein Youtube zu schließen, den Browserverlauf zu löschen und soweit zu schauen, bis es wieder auftritt.
Ist natürlich ätzend, wenn man sich gerade diverse Best of The Voice etc. anschaut.

Zurück
Oben