Cinch Kabel hoh.de

Mr.Mushroom

Banned
Hallo,

ich wollte fragen welches Cinchkabel ich brauche für:

Teufel Concept E 5.1 zu Soundkarte

Es sollte auf www.hoh.de erhältlich sein.

Also es ist ein größerer roter und weißer Stecker der zum standardanshcluss der Soundkarte zusammengeht.

Greetz.Mr.Mushroom

Zuletzt bearbeitet:
Jap, aber die roten+ weißen müssen männlich sein und das andere Ende halt Cinch für die Soundkarte...
Kannst mir dne genauen Link zum KAbel geben?

Greetz.

Beim Concept E sind doch im Lieferumfang bereits Kabel dabei!? Du benötigst eines dieser mitgelieferten Kabel mit je zwei Cinch-Steckern auf beiden Seiten. Dann kaufst Du das erste Kabel in der Liste bei hoh.de und steckst die Stecker des mit dem Concept gelieferten Kabels auf der einen Seite in das Boxenset und auf der anderen Seite in die Cinch-Buchsen des Kabels von hoh.de. Das andere Ende dieses Kabels mit dem 3,5er-Klinkenstecker steckst Du dann in den Line-Out Deiner Soundkarte.

Die was dabei sind sind schon relativ fertig mit der Welt;^^
Also, das Ende mit Rot+ Weiß stecker geht zum Subwoofer ich denkte mal zu den Endstufen.
Also welches Kabel brauch ich jetzt?
Greetz.

Hoh.de führt das von dir gesuchte Kabel nicht. :lol:
So ein Saftladen, hat nicht mal Standard Audiokabel die man fürn' PC braucht. :p

Aber wie Tankred schon sagte, beim Teufelchen sind ja schon normale Cinch Kabel dabei, brauchst also nur 3x diesen Adapter kaufen.
http://web.hoh.de/hoh/(S(zz1ltt454gmx5245bq2uhkrb))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=9354&CT=2730

Bei denen kostet der Adapter €3.90, bei alternate bekomt man für €4.90 - 5 Meter fertiges Kabel! :daumen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=47910

Das brauchst du dann halt auch 3x.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch keine Adapter!!!
Also danke, brauche die Teile von Alternate; gibts die auch von einem öster. Händler?

Greetz.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun welche von Vivanco;
Jedoch fangen diese Frewuenzen ab;
Weiß jemand bitte einen Schirmungsschlauch?
Die 3 Kabel haben mir 22€ gekostet;

Greetz.Mr.Mushroom

Zurück
Oben