IIxRaZoRxII
Commodore
hab neuen run gemacht 102769, kann den alten run aber glaub nicht korigierenMGFirewater schrieb:hast du ne ahnung warum deine 5080 so extrem gedrosselt zu werke geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab neuen run gemacht 102769, kann den alten run aber glaub nicht korigierenMGFirewater schrieb:hast du ne ahnung warum deine 5080 so extrem gedrosselt zu werke geht?
PCIe X8, weil NVME-SSD in nem shared M.2-Slot?IIxRaZoRxII schrieb:leider nicht
Nein du musst uv nutzen. Damit die GPU boosten kann ohne in irgendwelche Limits zu laufen. ich komme mit 85% cTDP etwa 3% über Stock in diversen 3dmark tests. Ich werde gleich noch mal CB Stock 100% laufen lassen. als Referenz.Angiesan schrieb:Das dürfte nicht reichen ;-) ich habe das nach meinem Run mal nachgestellt, Speicher muss auf +3000 das alleine bringt schon runde 5000 Punkte und du brauchst auf alle Fälle mehr als 3300 MHz auf der GPU, mit 3300 (anliegend) und +3000 auf dem Speicher komme ich auf runde 125500. 3350 - 3400 irgendwas in dem Bereich muss die Karte können, um das Ergebnis zu liefern. Das ohne Spannungserhöhung ist eher sehr selten ;-) auch wenn der Benchmark nicht viel braucht.
Andere Plattform, Nvidia läuft mit CUDA, AMD mit ROCm. CUDA gibt es seit 20 Jahren, ROCm ist vergleichsweise neu. Der ROCm-Code ist wahrscheinlich einfach noch nicht so gut optimiert.Saeniv schrieb:Warum sind AMD Karten in Cinebench deutlich langsamer?
Bei mir schwankt da wenig, wobei ich nicht verstehe warum man als Vorgabe nicht die 10 Minuten Schleife verwendet, damit die Schwankungen des sehr schnellen durchlaufs minimiert werden.IIxRaZoRxII schrieb:hab den bechmark nu 4 mal laufen lassen, stark schwankende Ergebnisse. Top Ergebnis nu bei 110249. Für mich daher Quatsch benchmark