Cinema 4D 11 ~ Fehlermeldung

Intolerance

Lieutenant
Also, ich bin grad dabei mir Cinema 4D 11 zu installieren. Soweit so gut. Ich bin der Besitzer der "Studio Bundle 11.0" Version und benutze mein Windows XP Professional dafür.

Ich habe das Programm bereits 2 mal versucht zu installieren. Somit schließe ich mal einen Fehler bei der Installation aus. Eigentlich lief alles fehlerfrei. Jedoch wenn ich das Programm starte, noch bevor sich irgendwas öffnet, ohne das ich auch nur irgendwas hätte verstellen, oder überhaupt verändern können, kommt bei mir die Meldung, das dieses Programm aufgrund eines Fehlers beendet werden musste. Ich verstehe aber nicht wieso... kann mir da jemand weiter helfen?

Sicher das das Programm org. ist?
Solche Probleme wie du schreibst kommen oft durch gecrackte Software!

Will dir jetzt aber nichts unterstellen. ;)

Die Software ist nicht gecrackt und ich selbst bin auch noch nicht dazu gekommen irgendwas zu verändern, zu verstellen, oder sonstiges, wie bereits oben geschrieben. Wenn es daran liegen würde, würde ich mir einfach mal schnell eine andere Version runterladen und gut ist. ;)

Ich weiß nicht wie der Installer in der neuen Version 11 ist und ob der alle Module gleichzeitig installiert?
Der Pfad muß genau stimmen.
Der Installer fragt regulär mehrmals nach den Pfad und legt die Module entsprechend ab.
Wenn hier ein Fehler passiert und nicht genau stimmt, kann es Probleme verursachen.
Achte bei der Eingabe der Seriennummern das es überall gültig ist, wird normal danach angezeigt.
Sind ein Haufen Nummern pro Modul und muß überall genau stimmen.
Kostet Zeit.

Viele Grüße

Fiona

Zurück
Oben