• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cinematic Mod 10 Problem

calleone

Lt. Commander
Hi,
wenn ich diesen MOD installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Kennt das zufällig jemand und hat ne Lösung für dieses Problem?

Mfg. calle

Hast du HL2 + EP1 und EP2?
Denn du brauchst alle 3 Teile dafür!!Uundzwar voll geupdatet

Zuletzt bearbeitet:
Na toll lol hatte jetzt nur Episode 1&2 installiert.
Wie muß ich jetzt weiter vorgehn?

Muß ich alles wieder deinstallieren und neuinstallieren, oder reicht es wenn ich jetzt nur noch HL2 nachträglich installiere?

In der GameStar stand das man alle Episoden usw. erst einmal starten muß bevor man diesen MOD installiert, daher meine Frage, muß ich nach der installation von HL2 jetzt noch mal den MOD installieren oder was muß ich jetzt genau machen?

Mfg. calle

Erstmal HL2 installen
wenns geht is gut
wenn net dann eben Mod runter, und nochmal neu drauf wenn HL2 installietr ist....die Episoden können draufbleiben ohne neuinstallation

Au Man dieser MOD dauert extrem über lange zum installieren sowas habe ich ja noch nie erlebt, und jetzt auch noch deinstallieren lol ich bekomm ne macke^^

Danke für die Info, werde es dann mal jetzt alles testen ;)

Mfg. calle

Solange dauerts nun auch net...eben so 5 minuten installen und gut is xD
RAID0 machts möglich xD

Was?

Also ich habe hier gerade ganz locker über ne stunde gesessen und gewartet das er den MOD installiert lol!?

HL2 und die Episoden ok kein ding, aber der MOD ist übertrieben lange bei mir.

Mfg. calle

Hast du dir die größte Version gezogen? Kann sein das dein RAM dann etwas knapp bemessen ist. ;)

Na klar^^
Die Installation des MOD's beträgt bei mir 1Stunde und 40Minuten lol.

So nun mal gucken ob es diesmal startet.

Edit:
So jetzt habe ich alles installiert und wie soll es anders sein, es funktioniert noch immer nicht!??

Mfg. calle

Zuletzt bearbeitet:
kann sein das es tatsächlich an deinem RAM liegt. Die größte Version benötigt soweit ich weiß zwingend 8GB oder mehr. Hast du dich exakt ans Readme gehalten? Und auch die neuen Verknüpfüngen genutzt?

Cinematic Mod braucht NICHT mehr als 8GB. Hab's damals kurze Zeit auf XP mit 2GB gespielt, ging problemlos.

Jetzt weiß ich wo dran es lag,
wer das Problem auch hat, der muß über Stream / Tools die Datein "Source SDK", "Source SDK Base" & "Source SDK Base 2007" Downloaden und installieren dann funktioniert es 100% ;)

Mfg. calle

Zurück
Oben