Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na toll lol hatte jetzt nur Episode 1&2 installiert.
Wie muß ich jetzt weiter vorgehn?
Muß ich alles wieder deinstallieren und neuinstallieren, oder reicht es wenn ich jetzt nur noch HL2 nachträglich installiere?
In der GameStar stand das man alle Episoden usw. erst einmal starten muß bevor man diesen MOD installiert, daher meine Frage, muß ich nach der installation von HL2 jetzt noch mal den MOD installieren oder was muß ich jetzt genau machen?
Erstmal HL2 installen
wenns geht is gut
wenn net dann eben Mod runter, und nochmal neu drauf wenn HL2 installietr ist....die Episoden können draufbleiben ohne neuinstallation
Au Man dieser MOD dauert extrem über lange zum installieren sowas habe ich ja noch nie erlebt, und jetzt auch noch deinstallieren lol ich bekomm ne macke^^
Danke für die Info, werde es dann mal jetzt alles testen
kann sein das es tatsächlich an deinem RAM liegt. Die größte Version benötigt soweit ich weiß zwingend 8GB oder mehr. Hast du dich exakt ans Readme gehalten? Und auch die neuen Verknüpfüngen genutzt?
Jetzt weiß ich wo dran es lag,
wer das Problem auch hat, der muß über Stream / Tools die Datein "Source SDK", "Source SDK Base" & "Source SDK Base 2007" Downloaden und installieren dann funktioniert es 100%