• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cities: Skylines Cities Skylines - Komische schwarze Balken... Grafikbug?

dustinov

Cadet 3rd Year
Hallo,
vor Kurzem sind mir bei meiner Stadt (an der ich bereits längere Zeit tüftle) hässliche schwarze Balken/ Grafikfehler, die irgendwie wie Zäune aussehen, aufgefallen. Ich habe Screenshots in den Beitrag angeheftet. Ich weiß nicht wie und wann dies passiert ist. Ich habe auch keine Mods oder Addons ... seit langer Zeit hinzugefügt.
Diese schwarze Balken/ Grafikfehler erscheinen auch nur in einem bestimmten Kamerawinkel bzw. in einer bestimmten Kameraposition.
Folgende Mods habe ich:
  • all Spaces - Unlimited Trees 1.12
  • Speed Slider - no Radioactive desert
  • Fine Road Tool 2.0.4. & Anarchy 2.0.2 - loading screen mod
  • Precision Engineering - daylight classic
  • Prop Line - dynamik resolution
  • Find it - postprocess fx 1.9.0
  • 81 Tiles - relight
  • ultimate eyecandy 1.5.2 - clouds & fog toggler

Folgende Versuche habe ich getestet:
  • alle Mods aus (auch alle Grafikmods aus) --> nichts gebracht
  • Grafikkartentreiber geupdatet --> nichts gebracht
  • anderen Save bzw. neues Spiel gestartet --> da sind keine schwarzen Balken/ Grafikfehler zu sehen

Mein System:
Acer Aspire 7 - A715-71G-78N3
i7-7700 hq 2.8 GHZ
Geforce GTX1050TI
32 GB DDR4 Memory
Windos 10
256 GB SSD

Ich freue mich auf Lösungsvorschläge und viele Grüße
Dustin
Screenshot 1.png

Screenshot 2.png

Screenshot 3.png

Screenshot 4.png

Screenshot 5.png

Screenshot 6.png

Ich würde auf irgendein Mod tippen.
Nur ausschalten einzelner wird vermutlich zum Problem werden, weil du sie ja sicher im Spiel genutzt hast.
Falls möglich und du es woanders reproduzieren kannst also neue Karte, würde ich es mit einzelnen deaktivierten Mods probieren um rauszufinden welches der Verursacher ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Danke für die Antwort,
habe alle Mods deaktiviert und getestet, hat nichts verändert. Auf einer neuen Karte ist alles in Ordnung. Sowohl mit und ohne Mods.

Zurück
Oben