Notiz Citizenfour: ARD zeigt Doku über Edward Snowden im TV und online

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.170
thrawnx schrieb:
23 Uhr? Also so dass die meisten Menschen es nicht mehr sehen...

Dafür gibt es ja die Mediathek…
 
Sollte man definitiv gesehen haben, sehr gut gemacht :)

Gut für die, die ihn noch nicht gesehen haben. Daumen hoch liebes ZDF.
 
Immer Augen auf und Hirn anschalten, ist immerhin von ARD und ZDF, dem staatlichen Fernsehen.
 
Wolfsrabe schrieb:
Immer Augen auf und Hirn anschalten, ist immerhin von ARD und ZDF, dem staatlichen Fernsehen.

Die haben den bestimmt nachbearbeitet. Und zwar so, dass die Deutschland GmbH dem amerikanischen Besitzer zur Hilfe eilt und Snowden als Staatsfeind, nein Weltfeind Nr. 1 beleuchtet. Ein Mann, der den Frieden gefährdet und Terror schürt. :rolleyes:
 
Und was genau möchtest du uns mit deinem kryptischen Beitrag #7 mitteilen?
Der Film wurde von den ARD-Medienanstalten NDR und BR coproduziert.
 
Für sowas muss ich Zwangsgebühren zahlen...
Ist aber vermutlich besser als das was da sonst so läuft.
Der Sender ist schon längst aus meinem Receiver gelöscht worden...
 
Wem 23 Uhr zu spät ist - angeblich (habs nicht geprüft) ist er seit 18 Uhr in der Mediathek.

Freu mich drauf und bin gespannt.
 
DerKonfigurator schrieb:
Für sowas muss ich Zwangsgebühren zahlen...
Ist aber vermutlich besser als das was da sonst so läuft.
Der Sender ist schon längst aus meinem Receiver gelöscht worden...

Mich würde interessieren, wofür du bereit wärst Zwangsgebühren zu bezahlen.
 
joomoo schrieb:
Mich würde interessieren, wofür du bereit wärst Zwangsgebühren zu bezahlen.

Wahrscheinlich für's Dschungelcamp. Dokus wie diese und andere Bildungsangebote sind so ziemlich der einzige Zweck, für den Zwangsgebühren sinnvoll begründbar sind. Dass er da sich gerade hier beschwert, ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.

EDIT: Der Film ist online übrigens ab jetzt eine Woche abrufbar.
 
Ein paar Daten zur Datei, für die, die es interessiert:

Download: 1.45GB
Bitrate: 1955Kbps
Auflösung: 960*540
 
Kasmopaya schrieb:
Ich würde mir den Film ja lieber auf englisch anschauen mit der Original Stimme von Edward. Deutsche Syncro wird mir hier bestimmt wieder nicht schmecken.
Verständlich, und mir geht es nicht anders. Nachdem ich jetzt auf den Film aufmerksam gemacht wurde, hab ich ein wenig rumgeschaut: Es gibt ihn im englischen OT auch bei den üblichen Verdächtigen.

Smagjus schrieb:
Ein paar Daten zur Datei, für die, die es interessiert:

Download: 1.45GB
Bitrate: 1955Kbps
Auflösung: 960*540

LOL, hatte es erst mit JDownloader probiert was aber nicht geklappt hat, jedoch findet man die mp4-Datei ja einfach im HTML-Code (den ich mir nach deiner Nachricht nochmal genauer angeschaut hab).
 
Ich zieh ihn mir auch erstmal runter. Down Them All ftw :p

Klingt sehr interessant, ich werde ihn mir in den nächsten Tagen mal angucken. So wie ich mich kenne hätte ich den Link gesichert und in zwei Wochen festgestellt, dass das Video weg ist...
 
Kasmopaya schrieb:
Ich würde mir den Film ja lieber auf englisch anschauen mit der Original Stimme von Edward. Deutsche Syncro wird mir hier bestimmt wieder nicht schmecken.

das Problem ist halt das im deutschen fernsehen englische Sprecher oft falsch ins deutsche übersetzt werden.
Oder Synchron Sprecher betont einzelne Wörter komplett falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben