Notiz Edward Snowden: 47 Gigabyte an Twitter-Benachrichtigungen an einem Tag

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.183
48 Stunden nach seiner ersten Äußerung auf Twitter folgen dem weiterhin in Russland lebenden Edward Snowden dort 1,2 Millionen Menschen. Mit seiner ersten Nachricht „Can you hear me now“ interagierten 300.000 Personen. Mit ungeahnten Ausmaßen für Snowdens E-Mail-Postfach.

Zur Notiz: Edward Snowden: 47 Gigabyte an Twitter-Benachrichtigungen an einem Tag
 

UrlaubMitStalin

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
860
Welches Postfach verkraftet denn 47GB? selbst GMail hat nur ~15GB...

Selbst bei nem Privaten Mailserver muss er ordentlich Speicher haben ;)
 

Piktogramm

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
6.518
@UrlaubMitStalin

*Eigener Mail Server
*Mailserver div. Institutionen/Firmen
*Email Anbieter für Nerds


Ansonsten Klassiker :D
 

max_1234

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.682

Forum-Fraggle

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.189

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.183
Welches "k" ? :D
 

max_1234

Captain
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.682
Du implizierst mal wieder etwas, was ich nicht gesagt habe. Es geht nur um die Postfachgröße. Und es gibt nunmal nur wenige Anbieter die solche Datenmengen anbieten.
Nein nein .. du vergleichst die Postfachgröße pauschal mit dem vom Ottonormalverbraucher am häufigsten genutzten Postfach - > Gmail, allerdings steht dieses (aus vielerlei Gründen) nicht im Verhältnis zur Person um die es in dieser News geht -> Snowden.

Er hat eigene Mail Server (siehe Citizenfour) :)

mfg,
Max
 

Vanshima

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
176
47? Wieso muss ich an Star Trek und Babylon 5 denken? :D
 

EMkaEL

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.082

L 1

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
719
???Gigabyte

Aufzeichnung 24 Std. x 365 Tage
100 Jahre alles was ich sehe und höre Tag und Nacht, wie viel Gigabyte brauche Ich...
Qualität in Bild und Ton Top

und ne copy:D
 
Zuletzt bearbeitet:

mic_

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.484
sponsored by russia? :D
 

CloakingDevice

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.002

Piktogramm

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
6.518
@CloakingDevice

Privatsphäre :D
Snowden ist ein politischer Flüchtling in Russland und hat Intel im Kopf über die Fähigkeiten amerikanischer Geheimdienste. Ich wage zu behaupten, dass davon auszugehen ist, dass Privatsphäre für Herr S. nicht mehr existent ist. Denn Russen wie Amerikaner werden alle Informationen denen sie habhaft werden können.
 

spamarama

Captain
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
3.845
NSA. Aber sie folgen ihm nicht. Jedenfalls nicht öffentlich. :D (der smiley ist bei diesem thema eigentlich nicht angepasst, ich lass ihn trotzdem mal drin...)
 

crashbandicot

Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
2.665
Der NSA. ;)
 
Top