Notiz Edward Snowden: 47 Gigabyte an Twitter-Benachrichtigungen an einem Tag

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.174
48 Stunden nach seiner ersten Äußerung auf Twitter folgen dem weiterhin in Russland lebenden Edward Snowden dort 1,2 Millionen Menschen. Mit seiner ersten Nachricht „Can you hear me now“ interagierten 300.000 Personen. Mit ungeahnten Ausmaßen für Snowdens E-Mail-Postfach.

Zur Notiz: Edward Snowden: 47 Gigabyte an Twitter-Benachrichtigungen an einem Tag
 
Welches Postfach verkraftet denn 47GB? selbst GMail hat nur ~15GB...

Selbst bei nem Privaten Mailserver muss er ordentlich Speicher haben ;)
 
@UrlaubMitStalin

*Eigener Mail Server
*Mailserver div. Institutionen/Firmen
*Email Anbieter für Nerds


Ansonsten Klassiker :D
 
UrlaubMitStalin schrieb:
Welches Postfach verkraftet denn 47GB? selbst GMail hat nur ~15GB...

Selbst bei nem Privaten Mailserver muss er ordentlich Speicher haben ;)

Hast du deine Nachricht mal selbst durchgelesen?
Hallo? Snowden? Und du schreibst von Gmail?
'r u crazy?

Nicht mal mit anonymer SIM und RU VPN :rolleyes:

mfg,
Max
 
Mit seiner ersten Nachricht „Can you hear me know“
Ich glaub nicht Tim, ähm Jan ;). Das war wohl eher "Cän ju hier mi nau." ;)
Im ernst, mach mal das k weg, ist ja grausig zu lesen ;)
 
max_1234 schrieb:
Hast du deine Nachricht mal selbst durchgelesen?
Hallo? Snowden? Und du schreibst von Gmail?
'r u crazy?

Nicht mal mit anonymer SIM und RU VPN :rolleyes:

mfg,
Max

Du implizierst mal wieder etwas, was ich nicht gesagt habe. Es geht nur um die Postfachgröße. Und es gibt nunmal nur wenige Anbieter die solche Datenmengen anbieten.
 
UrlaubMitStalin schrieb:
Du implizierst mal wieder etwas, was ich nicht gesagt habe. Es geht nur um die Postfachgröße. Und es gibt nunmal nur wenige Anbieter die solche Datenmengen anbieten.

Nein nein .. du vergleichst die Postfachgröße pauschal mit dem vom Ottonormalverbraucher am häufigsten genutzten Postfach - > Gmail, allerdings steht dieses (aus vielerlei Gründen) nicht im Verhältnis zur Person um die es in dieser News geht -> Snowden.

Er hat eigene Mail Server (siehe Citizenfour) :)

mfg,
Max
 
47? Wieso muss ich an Star Trek und Babylon 5 denken? :D
 
UrlaubMitStalin schrieb:
Welches Postfach verkraftet denn 47GB? selbst GMail hat nur ~15GB...

Selbst bei nem Privaten Mailserver muss er ordentlich Speicher haben ;)

die mailbox des kostenlosen maildienstes von Yahoo! ist 1 TB gross.
 
???Gigabyte

Aufzeichnung 24 Std. x 365 Tage
100 Jahre alles was ich sehe und höre Tag und Nacht, wie viel Gigabyte brauche Ich...
Qualität in Bild und Ton Top

und ne copy:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sponsored by russia? :D
 
max_1234 schrieb:
Hast du deine Nachricht mal selbst durchgelesen?
Hallo? Snowden? Und du schreibst von Gmail?
'r u crazy?

Nicht mal mit anonymer SIM und RU VPN :rolleyes:

mfg,
Max
Und doch nutzt er Twitter. So viel Privatsphäre muss sein. :evillol:
 
@CloakingDevice

Privatsphäre :D
Snowden ist ein politischer Flüchtling in Russland und hat Intel im Kopf über die Fähigkeiten amerikanischer Geheimdienste. Ich wage zu behaupten, dass davon auszugehen ist, dass Privatsphäre für Herr S. nicht mehr existent ist. Denn Russen wie Amerikaner werden alle Informationen denen sie habhaft werden können.
 
NSA. Aber sie folgen ihm nicht. Jedenfalls nicht öffentlich. :D (der smiley ist bei diesem thema eigentlich nicht angepasst, ich lass ihn trotzdem mal drin...)
 
Der NSA. ;)
 
Zurück
Oben