News Civilization 6 Update: Rundenstrategie trifft erstmals auf Battle Royale

USB-Kabeljau

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
1.214
Schwer zu sagen.
Ich würde sagen, 3 war der Zenit ... man kann 4 und 5 aber schon auch noch gut zocken.

Vermutlich kann man sogar Teil 6 gut spielen.
Aber ich finde das District-System sowie auch das Heureka-System total misslungen.
Oder auch, daß man keine Straßen mehr bauen kann, sondern diese automatisch durch Handel entstehen ... auch total bescheuert.
 

frow

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.341
@frow @Demon_666

Die Funktion gibt es:
Mouseover über das Userpic und diesen formschönen Button drücken:
Anhang 820868 betrachten

Wobei ich den Kommentar von mylight jetzt persönlich nicht blockierenswert finde.
Schon klar, aber ich meinte, dass man das auf Kommentarebene für alle erledigen kann. Quasi eine Art Votingsystem für Posts, die diese dann z.B. ausblenden oder markieren, siehe andere Forensysteme von bekannten Webseiten.

lmw heute erster tag im internet? manchmal vergesse ich das die jungen leute noch sehr viel lernen müssen und vllt auch deswegen die spiele immer einfacher werden, civ6 fordert mich kaum noch, immerhin habe ich 2-3 civ freunde die auch seitdem ersten titel dabei sind und nicht ganz leicht zu besiegen sind...
Ergänzung ()


civ7 wird hoffentlich nicht die zielgruppe von u20 mobile gamern...
Ja heute der erste Tag im Internet. Wie du das aus diesem Satz extrapoliert hast, nötigt mir einiges an Respekt ab. Geiler Typ.

Wie kann denn ein Spiel zu einfach sein, das man gegen andere Menschen spielt? Das ist doch unlogisch. Such dir doch bessere Gegner. Wenn es dann noch immer zu leicht ist, bist du wahrscheinlich einfach nur der beste CIV6 Spieler auf der Erde, wofür das Spiel jetzt aber nichts kann.
Dann ist mein Tipp, statt die Rechenleistung in CIV6 zu stecken, benutze einfach https://setiathome.berkeley.edu/ um außerirdische neue und möglicherweise bessere Gegner zu finden, die dich wieder fordern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon_666

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
989
lmw heute erster tag im internet? manchmal vergesse ich das die jungen leute noch sehr viel lernen müssen und vllt auch deswegen die spiele immer einfacher werden, civ6 fordert mich kaum noch, immerhin habe ich 2-3 civ freunde die auch seitdem ersten titel dabei sind und nicht ganz leicht zu besiegen sind...
Mal abgesehen davon, dass ein match (egal welches) gegen menschliche Spieler mit dem Thema "Schwierigkeit" nichts zu tun hat (hängt nämlich von Deinen Mitspielern ab), poste doch einen screenshot aus dem Endgame von Civ6 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der zeigt, dass Du gewonnen hast. Wenn Du Dich schon als praktisch den besten Civ6-Spieler siehst und Civ ja so einfach ist, hast Du bestimmt ein paar screens auf Deiner Platte ;)
 
Top