• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Civilization VI: Strategiespiel derzeit kostenlos im Epic Games Store

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Diese Woche gibt es wieder einen namhaften Titel als Gratisangebot im Epic Games Store: das Globalstrategiespiel Civilization VI vom Entwicklerstudio Firaxis Games. Der 2016 erstmals erschienene Titel ist in der Platinum Edition samt DLCs zeitlich begrenzt kostenlos zu haben.

Zur Notiz: Civilization VI: Strategiespiel derzeit kostenlos im Epic Games Store

• Gefällt mir
Reaktionen: ownagi, msv, Otorva und 12 andere
Zumindest ne kleinere Version scheints schonmal kostenlos gegeben zu haben, zumindest kam bei mir Hinweis, dass ich Teile davon schon in der Library habe (und ich hab da noch nie was gekauft).

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, goldeye, Knighty und 12 andere
Der seit langem beste Titel im Programm. Sehr starkes Geschenk!

Zeitgleich gibt es derzeit auch für Prime Abonennten bei Twitch Endless Space 2 abzustauben. Mit den beiden Titeln hat man jede Menge 4X Stoff für die nächsten Monate. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, anarchie99, SVΞN und 8 andere
Hallo,

wie sieht es denn mit den Take-Two Endnutzer Lizenzvereinbarung aus?

Kann man da nun zustimmen oder grast Take-Two immer noch alle Benutzerdaten ab. :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
there-is-no-game--wd-onmsb.jpg

Für Mobile (Android / iOS) gibt es diese Woche There Is No Game: Wrong Dimension abzustauben:

-> https://store.epicgames.com/de/p/there-is-no-game-wd-android-ccd766 (Android)
-> https://store.epicgames.com/de/p/there-is-no-game-wd-ios-cfba3a (iOS)

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill, cryeR, SVΞN und 6 andere
Blutschlumpf schrieb:
Zumindest ne kleinere Version scheints schonmal kostenlos gegeben zu haben, zumindest kam bei mir Hinweis, dass ich Teile davon schon in der Library habe (und ich hab da noch nie was gekauft).
Korrekt. Gab das Grundspiel vor ein paar Jahren kostenlos bei Epic. Jetzt sind noch die beiden sehr guten Addons dabei.

Kann übrigens Australien als anfängerfreundliche Civ empfehlen. Die hat 100% Produktionsbonus, wenn sie von der KI angegriffen wird. Damit seid ihr quasi immun gegenüber KI Feldzügen gegenüber eurem Reich.

• Gefällt mir
Reaktionen: econaut, DerToerke, Michael vdMaas und 3 andere
Das Angebot kommt 1515 Stunden zu spät... na toll Epic! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Zhan, SupaRai und 8 andere
Ich würde mir solche Nachrichten mal für die Prime Games wünschen. Die vergesse ich nämlich immer einzulösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, goldeye, rzweinig und 2 andere
Gutes Spiel, spätestens jetzt sollte man einen Blick drauf werfen, aber Achtung: das "noch-eine-verdammte-Runde"-Suchtpotential ist genau so da wie noch bei Civ 1 ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, testwurst200, SVΞN und 3 andere
Gabs auf jeden Fall schonmal kostenlos. Habs nämlich auch schon in der Bibliothek und defnitiv hab ich bei Epic noch nie was gekauft. Erst recht nicht solch einen Titel, der gar nicht meinem generellen Spielgeschmack entspricht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
Kann ich bestätigen @Maine ! Ich überlege ernsthaft, es mir zu holen wegen der Addons, da ich bei Steam nur das Grundspiel gespielt habe. Es ist in meinen Augen nicht der beste Teil, aber auf jeden Fall besser als VII.

Übrigens: Civ VI hat einen wirklich sehr gut gelungenen Port auf die Switch 1 bekommen. Wer die etwas längeren Ladezeiten hinnimmt, bekommt wirklich den gleichen Spielspaß wie am PC und kann es problemlos am Fernseher oder unterwegs zocken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Turr1caN, Sherman789, Galatian und 8 andere
Blutschlumpf schrieb:
Gab glaub mal die "Standard-Version" (Basis-Game, ohne Zusätze) von Civ VI bei Epic Games in der Vergangenheit, daher dann vermutlich der Hinweis. War bei mir übrigens auch so - die Platinum Edition hier konnte ich (aber) problemlos "erwerben" 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: guenterlotz
Nu muss ich mich mal mit Civ beschäftigen - komme da irgendwie nicht rein und werde nicht abgeholt..... Vielleicht wird es ja mal.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Hawk1980 und Havoc2k3
Neodar schrieb:
Gabs auf jeden Fall schonmal kostenlos.
Die Standardversion, ja. Jetzt gehts um die Platinum Version.
Boimler schrieb:
Übrigens: Civ VI hat einen wirklich sehr gut gelungenen Port auf die Switch 1 bekommen. Wer die etwas längeren Ladezeiten hinnimmt (...)
Auf der Switch 2 soll es wohl deutlich kürzere Ladezeiten dafür geben. Hab zwar die Switch 2, aber kein Civ VI um das zu bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf schrieb:
Zumindest ne kleinere Version scheints schonmal kostenlos gegeben zu haben
Jaaa :D immer wieder lustig dies "oh das hab ich ja schon" :daumen: Aber jetzt gibt es ja sogar die Deluxe Version mit vielen DLC

Zurück
Oben