• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Star Wars: Squadrons eine Woche lang gratis

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: machiavelli1986, hahaqp, Chismon und 18 andere
Super Spiel.
Vor allem in VR unbeschreiblich wenn man im X-Wing, etc Cockpit die eigenen Füße sieht und an einen Sternenkreutzer oder auch an einer Nebulon-B Fregatte vorbei saust und freien Blick hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py, BorstiNumberOne, DJMadMax und 11 andere
Hin und wieder verschenkt Epic echt tolle Games. 👍 Ich habe Star Wars Squadrons aber schon, das gab´s auch mal bei Amazon Prime gratis. :D Trotzdem ein guter Hinweis für die Leute die es noch nicht besitzen. :)

@guillome Oh ja, das kann ich bestätigen. :) In VR ist das Spiel einfach der Hammer und ein muss, nicht nur für Star Wars Fans. Schade nur dass die Kampagne so kurz ist.

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Fyrex, autopilot und 3 andere
" Für den Download und das Spielen wird aber zusätzlich die Origin-Software und ein kostenloser EA-Account benötigt" Schade, dann doch lieber nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel, Fred_VIE, Shawn78 und 11 andere
So sehe ich das auch. Account fände ich ok, aber diese ganzen launcher für den launcher... Nö danke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lorpel, Shawn78, Fliz und 6 andere
Hat jemand das Spiel mitgenommen und kann mir erklären wie das funktioniert? Konnte es kaufen und habe eine Bestellbestätigung erhalten keine Code oder ähnliches ...
 
Ich hab mittlerweile so viele Spiele im Tencent-China Game Store, ich glaube für 5 hab ich was bezahlt.
Es ist halt super nervig die Menge an spielen dort zu verwalten, es bietet nichtmal eine Funkton zum Anzeigen des Installationspfades an.
Ergänzung ()

ownagi schrieb:
Hat jemand das Spiel mitgenommen und kann mir erklären wie das funktioniert? Konnte es kaufen und habe eine Bestellbestätigung erhalten keine Code oder ähnliches ...
Joo, einafch dort runterladen, du findest es in der Library. Da du da wohlt ncht viele Games hast wird es einfach zu finden sein.
Einfach auf das Spielesymbol Klicken.
Screenshot 2022-11-24 at 19.59.23.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Oh Boy, ich musste tatsächlich den winzigen "Bibliothek aktualisieren"-Button in der Anwendung bemühen.
Epischer EPIC Launcher -.-

Danke vielmals @BetaHydri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Die Software hat so ihre Tücken :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clowntastisch
Jup mal testen. Hab leider kein vr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BetaHydri
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Zum ersten Mal bekomme ich die Info, dass ein Artikel auf meiner Wunschliste um 100% Reduziert wurde.
Bei dem Schnäppchen musste ich ja zuschlagen. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MGFirewater
Ganz hervorragend: Hab vor ein paar Wochen wieder die Quest rausgekramt, und so zum Wochenende klingt das doch reichlich solide. Bin gespannt. :schluck:
 
noway schrieb:
So sehe ich das auch. Account fände ich ok, aber diese ganzen launcher für den launcher... Nö danke...
Es ist mir noch kein Spiel aus "fremden" Stores bei EGS untergekommen, was nach dem Kauf den Epic Launcher benötigt hat. Es gibt keinen Zwang wie bei Steam, du "kaufst" das Spiel beim EGS und lädst/spielst es dann einfach über Uplay oder Origin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, hab noch ne Pimax Brille die im Schrank verstaubt. Könnte ich mal wieder rausholen
 
Merkwürdig das es noch Origin braucht, auf Steam reicht der EA Account den man halt für Match Making und Online Zeug braucht und mehr nicht. Mit Origin irgendwie doof.
Das Spiel taugt aber auf jeden Fall, selbst ohne VR und statt dessen nur mit Hotas ;-)
 
Zurück
Oben