• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Clair Obscur: Expedition 33: Kampfsystem umgehen

Tbone10

Lt. Commander
Moin,
da ja Clair Obscur: Expedition 33 so gut bewertet wurde, spiele ich schon länger es mit dem Gedanken es mir zu holen. Nur leider sagt mir dieses Runden Kampfsystem gar nicht zu :/

Gibt es irgendwie Mods oder Tricks das Kampfsystem zu vereinfachen oder ganz weglassen zu können um nur die Story erleben zu können ohne Stress?

Danke für eure Hilfe!

VG

Ohne die Kämpfe bleibt ja nicht mehr viel vom Spiel da das Spiel auf´s leveln und verbessern der Ausrüstung ausgelegt ist und es genau das ist was das Spiel so gut macht, die Bossgegner und die kämpfe gegen eben jene...

Dann lad dir halt nen Trainer per Google (z.B. den Fling-Trainer) und mach dir den "God-Mode" + "One-Hit-Kill" rein, aber wie schon geschrieben beleibt dann nicht mehr viel vom Spiel übrig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993 und Tbone10
Wenn Du dich echt nur für die Story interessierst, dann schau doch ein let's play.
Das Spiel ist übrigens geil und die devs verdienen Unterstützung, also zock es einfach auf "leicht". Da reicht es, irgendwelche Knöpfe zu drücken.

• Gefällt mir
Reaktionen: PrussianHeathen und Tbone10
oki ich schau mal zur not kann ich es ja auch zurückgeben danke euch

Warum dann nicht einfach ein long play auf Youtube schauen, wenn es dir nur um die Story geht

• Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10 und Azghul0815
Das Spiel ist doch im Gamepass, das ist zum Ausprobieren doch ideal.

Am Anfang (die ersten 1-2 Stunden) ist das Storytelling sehr viel dichter als im späteren Spielverlauf, wo dann Erforschung und Kämpfe mehr Raum einnehmen. Mir hat das Kampfsystem auch nicht zugesagt, aber damit verbringt man die meiste Zeit im Spiel und ich glaube, es muss einem zumindest ein bisschen gefallen, wenn man das Ende sehen will.

Alternativ zu Let's Plays ist vielleicht auch sowas eine gute Option:

Zurück
Oben