clan-speak.de Erfahrungen

Infotainer

Lt. Commander
Hallo zusammen!

Erstmal hoffe ich das ich das in die Richtige Gruppe gepostet habe :rolleyes:

So nun zu meiner Frage:

Im Moment benutzen wir einen TS3 Server der uns monatlich Geld kostet, da sich der Andrang auf unserem Server im Moment in Grenzen hält weil unsere Mitglieder immer weniger Zeit bzw andere Interessen haben suchen wir nach einer Alternative.

Ich bin auf die Seite http://clan-speak.de gestoßen wo es Free Mumble Server geben soll, allerdings konnte ich weder auf Google noch hier im Forum was brauchbares finde ob das was taugt.

Benutzt hier zufällig wer diesen Service oder hat jemand etwas über diese Seite gehört?

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen dazu - evtl auch andere Free Mumble server.

Danke schön!

Wir sind auch auf einem bestehendem Server eines anderen Clans. Anfangs ohne zu fragen, dann haben sie uns sogar einen Channel gegeben.

Im Moment benutzen wir einen TS3 Server der uns monatlich Geld kostet, da sich der Andrang auf unserem Server im Moment in Grenzen hält weil unsere Mitglieder immer weniger Zeit bzw andere Interessen haben suchen wir nach einer Alternative.

Alternativ könntet ihr auch je nach Anbieter einfach zu einem kleineren Tarif wechseln, diese geht bei meinen Anbieter monatlich, wie bei anderen denke ich nun mal auch.

Also einen Eigenen Server zu habe finde ich dann doch iregendwie schon schöner..

@JustGee
Wie sind leider schon im kleinsten Tarif :-(

Könnt auch gerne mit zu uns kommen, gemeinsam einen TS Server zu benutzen hat den vorteil, das man immer jemanden zum zocken findet.

Klickt einfach auf ( Rated-R-Clan ) und schon seid Ihr in unserem TS-3.

Eine andere möglichkeit, wäre das ganze selber in Eurem TS-3 Client einzugeben.

TS-3 Server Daten:

IP: 85.214.97.30

Port: 9547

MfG
XXO1989 alias r.R.c Mosios

Also als Betreiber von Clan-Speak.de kann ich dir versichern, dass es sich dabei um ein vernünftiges Projekt handelt, dass hohe Qualität und Ausfallsicherheit garantiert.

In den letzten 12 Monaten hatten wir >99% Verfügbarkeit. Die Server stehen in Deutschland, bieten also sehr gute Pings. Das Projekt gibts jetzt schon seit etlichen Jahren und die User scheinen zufrieden zu sein.

Nach ausfüllen des Formulars unter "http://clan-speak.de/index.php?show=register" wird der Server automatisiert erstellt und du hast sofort Zugang. Wenn dir der Server nicht gefällt, nutzt du ihn einfach nicht und er wird nach 2 Wochen automatisch wieder gelöscht.

Wir fragen bei der Erstellung weder nach deiner Adresse noch nach deinem Geburtsdatum. Es gibt auch keine versteckten Klauseln betreffend Datenweitergabe. D.h deine Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben (auch die E-Mail Adresse nicht). Du brauchst also keine Angst vor Werbung oder sonst was haben.

Ausprobieren lohnt sich!

Kann ich bestätigen. Nutzen jetzt auch schon über 1 Jahr oder so einen Voiceserver von clan-speak. Solange man den Server auch öfters nutzt gibts da keine Probleme das er geclosed wird. Mumble ist als Voicetool eh unschlagbar.

Jupp, schließe mich mal hier an.
Nutze auch seit geraumer Zeit einen Mumble Server bei clan-speak.de.
Tolle Sache!!!

LG,
Mintschi

Zurück
Oben