• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clans UT 2004

boastar

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
408
Menschen die einen UT 2004 Clan suchen oder ein Clan der einen Spieler sucht, bzw Leute die jemanden brauchen um ab und zu zusammen UT 2004 zu spielen könne sich hier melden. Ich suche jemanden der Auf Fortgeschittenem Schwierigkeitsgrad und ein bischen höher spielt.
 
Jo ich hätte Lust.
Spiel auch regelmäßig UT2004 neben CSS.
 
Tja, keine Ahnung.

Offen gesagt, mein Rechner würde das neuerdings auch packen, und ich kaufe mir UT 2004 am Wochenende, sobald es wieder verfügbar ist. Bin aber kein Mega-Super-Profi Gamer!

Wie spielt man denn in einem "Clan"? Wieviel Zeit muß man haben, und was sind die sonstigen Voraussetzungen?
 
Ich bin auch nicht wirklich gut. Aber nen Partner zum Spielen wär nicht schlecht...
 
Zurück
Oben