News Clarksfield-Notebooks von Acer und MSI ab 1.199 Euro

Raucherdackel

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.874
eher nicht, die gts250m ist ja vom Namen her ne mogelpackung und hat mit der gts250 weniger gemeinsam als mit der 9600gt. Bin nicht begeistert von den CPUs, mal schauen wie scnell die bei höherer Auslastung den Akku leerlutschen... Trotzdem ein gewaltiger Vorsprung, den AMD erst aufholen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:

mrdeephouse

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.336
bitte berichtet jetzt nicht über jedes neu erscheinende Notebook! Auch wenn ihr es unglaublich findet, dass es jetzt Clarksfield-NBs gibt
 

KAOZNAKE

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.815
Sehen ja echt nett aus die Notebooks, ich kann aber nur jedem empfehlen, sich von NVIDIA-GPUs im Notebook fern zu halten, ich sag nur Bumpgate. Bis NVIDIA das nicht behoben hat, kann man sich schon mal auf ne abgerauchte GPU einstellen, besonders bei der hohen TDP, die die Clarksfield haben. (GPU und CPU müssen ja beide von ner relativ kleinen Kühlung gekühlt werden).
 

xerox18

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.095
eher nicht, die gts250m ist ja vom Namen her ne mogelpackung und hat mit der gts250 weniger gemeinsam als mit der 9600gt. Bin nicht begeistert von den CPUs, mal schauen wie scnell die bei höherer Auslastung den Akku leerlutschen... Trotzdem ein gewaltiger Vorsprung, den AMD erst aufholen muss!

bla bla .... infomier dich erst mal.

Die GTS250m basiert auf dem GTX200 Desktop Chip.
 
Top