Classicer Einstiegskarte aus dem Jahr 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XimiGin

Lt. Junior Grade
Hallo,
das wird ein kleiner Test mit einer Einstiegs-Karte die 2009 | 10 released wurde,
(Nachdem ja eh nur noch Highend und Oberklasse getestet wird)

Ich hab heute von einem Freund eine interessante Karte bekommen, diese wurde 2009 | 10 in höhe von 99$ released und war die erste Einstiegskarte mit brauchbarer Leistung und DX11.
Es Handelt sich um die HD 5670 von Sapphire mit satten 512MB GDDR5.

Die Karte ist bei leibe kein OC Wunder, 25 mhz mehr und das Bild friert ein, Speicher um 50mhz OC endet mit Pixelfehler.

Specs:

VLIW5
Chiptakt: 775 mhz
Ram: 1010 mhz ( 128bit, 64,6 GB|s, GDDR5)
Ramgröße: 512 MB
Shader: 400
ROPs | TMUs: 8 | 20
GFLOP: 620

API: DX 11, OGL 4.5, OCL 1.2

Getestet wird die Tage auf meinem 2. Plasma mit 1366 x 768.......... (Samstag und Sonntag kommen dann schon mehrere Tests)

(um eines schon vorweg zu nehmen ja damit kann man noch spielen, erste Versuche mit Hitman Absolution medium und Textur medium waren ca. 59 FPS, anpeilen tue ich mit der Karte höchstmögliche Settings für dauerhaft 30 FPS)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: XimiGin
@Anoubis : Ich nicht. Ich wäre dafür, dass der TE solch einen Thread aufmacht, wenn er auch etwas vorzuweisen hat.

Ich mache ja auch keinen Thread auf, wie sich meine neue Kamera im Februar im Urlaub schlagen wird.
XimiGin schrieb:
Getestet wird die Tage auf meinem 2. Plasma mit 1366 x 768.......... (Samstag und Sonntag kommen dann schon mehrere Tests)

• Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311, BFF, Renegade334 und 4 andere
@Axxid Report für dich ist raus, inkl. igno

Aber heute muss doch alles gleich sofort instant da sein, Gelduld ist ein Fremdwort,
Überraschung genau so eine Totsünde, alles muss da sein Sofort.

Schade das man bei CB keine User aus dem Thread sperren kann, sich beschweren aber erst mal lesen was da kostenfrei von User X selbst gemacht wird.

Edit:
zu guter letzt kannst dich ja aus dem Thread raus schleichen und wo anderst wichtig sein
:headshot:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso meldest Du Ihn? Er hat doch Recht!

Dein Thread wird Morgen schon nicht mehr auf der Hauptseite angezeigt und in der Versenkung verschwunden sein und da um diese Uhrzeit nicht mehr so viele Menschen Online sind die deinen Artikel als Lesezeichen hinterlegen könnten wäre es überlegt gewesen diesen Thread erst zu erstellen wenn Du damit fertig bist, dazu noch gegen Mittag sodass Du mehr Leute damit erreichen kannst.

Melde deinen Thread am besten selber und bitte darum das er gelöscht wird und mach dann einen neuen auf wenn Du was vorzuweisen hast, das wäre am sinnvollsten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311, Renegade334, krsp13 und 2 andere
Jetzt Melden Wir einfach dich denn einen Grund lieferst Du uns ja um damit auch auf offene Ohren zu stoßen :D
Warum so beratungsresistent? Das ist ja nicht böse gemeint, nur Nachts einen Thread ohne Inhalt zu öffnen in der Hoffnung das ein Paar Tage später noch jemand durch Zufall draufklickt ist nun mal... naja... Ich würde Sagen "unüberlegt" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311, Renegade334, krsp13 und eine weitere Person
Ja und du hast was;
bei 1 472 Beiträge nur 102 Likes,
ich habe bei 248 Beiträgen 100 likes

also wie belanglos wohl deine gequirllte Scheisse sein muss braucht man wohl nicht reden
:stock::headshot:

Ui, ganz toll, Du hast mehr Likes als Ich, ganz großartig :D
Wenn das alles ist viel Spaß mit deinem Thread, aber Ich schätze mal hier ist eh gleich dicht :daumen:

Villeicht villeicht auch nicht, aber schade das CB keine Eigenmoderation in den Thread erlaubt sonst würden Trolle wie du nur noch unter News ihren scheiss abladen können und die Userthreads wären für so einen Provokativen Bodensatz wohl gesperrt.

Nun @Xero261286 hat völlig Recht. Der Beitrag klingt vom Titel interessant, hat aber Null Inhalt.

Und durch die Ausdrucksweise des TE ist dieser Thread bereits zum Tode verurteilt. Und dieser folgt sicherlich zeitnah.

Beim nächsten Versuch vor dem Posten erst einmal nachdenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311, krsp13 und Xero261286
Wieso du musst nicht lesen mach deinen Test doch selbst und verzieh dich aus dem Thread

Nur sehe Ich nicht wo Ich scheiße ablade, Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat deinen Thread erst dann zu erstellen wenn Du wenigstens ein Paar Tests abgeschlossen hast damit Du mehr Menschen damit erreichen kannst, bei anderen Menschen würde es "Klick" machen und Sie würden sich Bedanken anstatt sich angegriffen zu fühlen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: xXSaintbosXx
Ja Dann was sucht ihr hier, wenn ihr nur labern könnt verzieht euch und sucht euch was eigenes,
außer trollen könnt ihr wohl null oh wait doch andere User sollen testen udn wenn was nicht nach euren strich geht ist alles arsch obwohl kostenlos
:grr::volllol:

Was schreibst Du da für einen Unsinn?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dovahkiin311
Ich haette spontan auf Alkohol geschlossen. Wird es aber nicht sein.
Semester hat auch gerade erst angefangen.

Sind irgendwo Schulferien?

• Gefällt mir
Reaktionen: OR4LIFE und Xero261286
In Nordrhein Westfallen, Sachsen und Schleswig-Holstein sind gerade Ferien :D

Wenn sich ein Schueler ueber eine neun Jahre alte Karte freut, war er entweder ein Fruehblueher oder ist ein paar mal 'kleben geblieben' wie wir das damals nannten :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben