-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News BlizzCon: Kinofilm zu „WarCraft“ im Jahr 2009
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: BlizzCon: Kinofilm zu „WarCraft“ im Jahr 2009
Quickmick07
Lieutenant
Peiper schrieb:Solange dabei nicht sowas wie bei Dungeon Siege heraus kommt.
Man sollte einfach alle die bisher mit Spieleverfilmungen zu tun hatten, allen voran Uwe Boll, von dem Projekt fernhalten.
Edit:
Habe eben gesehen daß Legendary auch für '300' verantwortlich war.
Hoffentlich soll sich WarCraft nicht daran orientieren dann wirds ganz großer Mist!
naja...bladerunner hat ja nun dieses filmgenre erschaffen und ist glaub ich bis heute der meilenstein. habe zumindest noh nichts gescheits weiter gesehen an spieleverfilmungen.
bei 300 scheiden sich die geister...von der bildgestaltung und allem, war ich mehr wie angetan, nein eigentlich wars DER hit, aber die handlung...da muss ich euch recht geben..war net wirklich dolle
P
Peiper
Gast
@Quickmick07
Was hat denn Blade Runner mit Spieleverfilmungen zu tun?
Was hat denn Blade Runner mit Spieleverfilmungen zu tun?
Zuletzt bearbeitet:
M
McNoise
Gast
@44) das frag ich mich auch. die filmische vorlage für blade runner (ein film aus dem jahre 1982!!!) war schliesslich ein roman ...
@43) wer keine ahnung hat sollte ... usw. !!!
@43) wer keine ahnung hat sollte ... usw. !!!
kForce
Lt. Commander
Schön, wenn die ganzen vollkranken WoW Spieler mal wieder an die frische Luft kommen udn zum Kino gefahren werden können.
Wer sich davon angesprochen fühlt, bitte; der Rest hat's hoffentlich im Griff!
Ich habe so einen Fall in der Familie, daher weiss ich leider, wovon ich spreche!
Wer sich davon angesprochen fühlt, bitte; der Rest hat's hoffentlich im Griff!
Ich habe so einen Fall in der Familie, daher weiss ich leider, wovon ich spreche!
Zuletzt bearbeitet:
al.einstein
Ensign
@ #46:
Wenn ich mir Deine Signatur so anschaue beschleicht mich der Gedanke daß Du dieser "Fall" sein musst
.......
Wenn ich mir Deine Signatur so anschaue beschleicht mich der Gedanke daß Du dieser "Fall" sein musst
kForce
Lt. Commander
al.einstein schrieb:@ #46:
Wenn ich mir Deine Signatur so anschaue beschleicht mich der Gedanke daß Du dieser "Fall" sein musst.......
Ahja?!? Wie kommst Du dadrauf??
T
Token001
Gast
Wieso scheiden sich bei 300 die Geister?
Dachte eigentlich immer das ist die 1:1 Umsetzung des Comics?
In dem Comic kommt auch nicht gerade eine andere Handlung vor.
Wobei ich jetzt einfach mal behaupte 300 hat mehr Handlung als jeder Rosamunde Pilcher Film
Wenn sie denn WoW verfilmen wird es hoffentlich wie 300 oder Starship Troopers - oder möchte jemand von euch die Romanze zwischen 2 Kühen sehen?
Dachte eigentlich immer das ist die 1:1 Umsetzung des Comics?
In dem Comic kommt auch nicht gerade eine andere Handlung vor.
Wobei ich jetzt einfach mal behaupte 300 hat mehr Handlung als jeder Rosamunde Pilcher Film
Wenn sie denn WoW verfilmen wird es hoffentlich wie 300 oder Starship Troopers - oder möchte jemand von euch die Romanze zwischen 2 Kühen sehen?