• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BlizzCon: Kinofilm zu „WarCraft“ im Jahr 2009

Ich finds schade, dass die Story von Warcraft 3 (+Frozen Throne) nicht genommen wurde, finde die viel spannender als den schnöden Krieg zw. Allianz und Horde aus WoW...

bei 9 millionen usern und durchschnittlich 12€ gebühren pro monat pro kopf sollte man ien recht beachtliches budget für einen solchen film haben ;)

Peiper schrieb:
Solange dabei nicht sowas wie bei Dungeon Siege heraus kommt.

Man sollte einfach alle die bisher mit Spieleverfilmungen zu tun hatten, allen voran Uwe Boll, von dem Projekt fernhalten.

Edit:
Habe eben gesehen daß Legendary auch für '300' verantwortlich war.
Hoffentlich soll sich WarCraft nicht daran orientieren dann wirds ganz großer Mist!

naja...bladerunner hat ja nun dieses filmgenre erschaffen und ist glaub ich bis heute der meilenstein. habe zumindest noh nichts gescheits weiter gesehen an spieleverfilmungen.

bei 300 scheiden sich die geister...von der bildgestaltung und allem, war ich mehr wie angetan, nein eigentlich wars DER hit, aber die handlung...da muss ich euch recht geben..war net wirklich dolle

@Quickmick07

Was hat denn Blade Runner mit Spieleverfilmungen zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
@44) das frag ich mich auch. die filmische vorlage für blade runner (ein film aus dem jahre 1982!!!) war schliesslich ein roman ...

@43) wer keine ahnung hat sollte ... usw. !!!

Schön, wenn die ganzen vollkranken WoW Spieler mal wieder an die frische Luft kommen udn zum Kino gefahren werden können.

Wer sich davon angesprochen fühlt, bitte; der Rest hat's hoffentlich im Griff!

Ich habe so einen Fall in der Familie, daher weiss ich leider, wovon ich spreche!

Zuletzt bearbeitet:
@ #46:

Wenn ich mir Deine Signatur so anschaue beschleicht mich der Gedanke daß Du dieser "Fall" sein musst :lol: .......

@ #12

Du hast damit voll Recht. Aber ich denke, dass es genau auf einen Film für WoW suchtis rausläuft.
Ich schau ihn mir auf keinen Fall an, hab keine Lust mit irgendwelchen ***** WoW freaks in einen Raum zu setzen.

al.einstein schrieb:
@ #46:

Wenn ich mir Deine Signatur so anschaue beschleicht mich der Gedanke daß Du dieser "Fall" sein musst :lol: .......

Ahja?!? Wie kommst Du dadrauf??

Wieso scheiden sich bei 300 die Geister?
Dachte eigentlich immer das ist die 1:1 Umsetzung des Comics? :D
In dem Comic kommt auch nicht gerade eine andere Handlung vor.

Wobei ich jetzt einfach mal behaupte 300 hat mehr Handlung als jeder Rosamunde Pilcher Film :lol:

Wenn sie denn WoW verfilmen wird es hoffentlich wie 300 oder Starship Troopers - oder möchte jemand von euch die Romanze zwischen 2 Kühen sehen?

Zurück
Oben