Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt defacto keine "clientseitige" Programmierung. Es gibt lediglich clientseitige Programmiersprachen. Das heißt aber nur, dass für die Ausgabe quasi der Client zuständig ist. Sprich, du stellst einen Code zur Verfügung und der Client "interpretiert" diesen.
Da kommen dann die verschiedenen "Interpreter", sprich "Browser" auf Clientseite zum Tragen. Sprich: Programmierung ist eigentlich immer für den ENTWICKLER relevant.
Diese Frage ergibt keinen Sinn.
In der Web-Programmierung ist üblicherweise sowohl die Server-Seite, als auch die Client-Seite relevant.
Nehmen wir als Beispiel die Filterung von unzulässigem User-Input. Dieser sollte auf beiden Seiten überprüft werden, da ein Server niemals Benutzereingaben vertrauen sollte.
Bei einer solchen Frage kommt die Vermutung auf, dass die Basics entweder nicht verstanden oder erlernt wurden.
Bei clientseitiger Web-Programmierung meine ich Javascript. Natürlich soll der Browser in der Lage sein, solchen Code auszuführen. Macht das Sinn auch für den Nutzer, Javascript zu verstehen, um besser surfen zu können?