Clips/Bilder an Video anhängen

PC Freak

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
231
Hi

Ich suche ein Programm mit welchem ich Bilder/Clips an den Anfang/Ende eines größeren Videos (bis zu 1 GB) anhängen kann

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wichtig: Das zusammenfügen soll recht schnell gehen (Falls es verschieden Möglichkeiten gibt)
 

PC Freak

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
231
Ähm, richtig. Soetwas suche ich. Kenne jedoch keins ...
 

vitoromeo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
74
Falls du á la Profi arbeiten möchtest, nimmst du das Pinnacle Studio (Ultimate) 14 oder Adobe Premiere Pro CS5 (bzw. CS4).

Pinnacle und Premiere sind allerdings sehr Leistungshungrig. Bei größeren Filmen hab ich meinen X4 955BE, 4gig Ram und eine 4870 Vapor-X schon ganz gut in die Knie gezwungen.

Wenn dir das zu teuer ist, kannst du es mit dem Windows Movie Maker probieren, der sollte bei Vista und Win7 standard mäßig installiert sein.

Lg

VitoRomeo
 
K

Kausalat

Gast
... oder mit Demoversionen von Sony Vegas Pro (gehobener Funktionsumfang) oder Magix Video Deluxe (etwas einfacher in der Bedienung, leider auch weniger funktionell). Mit Bildern kann aber auch das einfachste Videoschnittprogramm umgehen, z. B. der oben erwähnte Windows Movie Maker (Name in Windows 7: Windows Live Movie Maker, zu installieren mit den Windows Live Essentials).
 
Top