Clock_watchdog_timeout Bluescreen Windows 10

hannes969

Lieutenant
Hallo

Ich habe derzeit folgendes Problem das wenn ich cs go starte nach ca 1/2 stunde mein PC einfriert und dann die Meldung Clock_watchdog_timeout kommt wenn ich ihn dann neu starte geht wieder alles normal.

Was mir auffält ist das dass Problem nur bei Cpu lastigen Games vorkommt, in GTA 5 läuft alles soweit ich es getestet habe normal. Auf meinem Mainboard befinden sich ja solche Leds die eigentlich anzeigen ob eine Hadware einen defekt hat aber da leuchte nichts. Bios habe ich schon Upgedatet sowie das Mainboard.

Meine CPU ist nicht Overclocked !

Welchen Virenscanner nutzt du denn und hast du mal alle Treiber aktualisiert?

Welches OS? Oh sehe grade, es steht ja im Thema. Ja, dies könnte auf ein Treiber Problem hinweisen.

Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
Hallo

Treiber aktuell, Nutze Avast Antivir
Bin grad dabei windows neu zu installieren evtl geht es dann wieder

Ich hatte dieses Problem unter Win 8.1 und habe hier https://msdn.microsoft.com/en-us/library/ff553890(v=vs.85).aspx Hilfe gefunden. Aktuell unter Windows 10 ist dieser Fehler noch nicht aufgetreten, schwer zu sagen woher das Problem kommen könnte. Wie bereits vorgeschlagen würde ich als erstes überprüfen bzw. sicherstellen, dass die Hardware korrekt funktioniert und alle Treiber aktuell und richtig installiert sind.

Zurück
Oben