• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Close Quarter + Premium + PS3

iDont_Know

Rear Admiral
hi, :)

hat einer schon geschaft Close Quarter runterzuladen?
bei mir passiert garnichts :(
Die EA soll daran Arbeiten,...

Alle die, die etwas näherse wisse, wäre nett, wenn ihr euch hier melden würdet :)

Der Download für Closed Quarters auf der PS3 steht nun auch für deutsche Spieler bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

So heißt es auf der Twitter Seite von Battlefield...

bei mir funzt immer nocht nicht :(
Ergänzung ()

hab gerade geschaft

ich habe 2 Account
einen Deutschen und eine Östereichischen
bei dem Östereichischen gings nicht aber bei dem Deutschen hat gerade angefangen zu downloaden!!!!!!!!!

endlich :)

das Coole:
wenn man sich in den beiden psn account mit dem gleichem batlelog account anmeldet,
dann hat man bei den 2 Accounts Premium

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/ivanbor4/

habe mir den Deutschen zugelegt weil man in dem Östereichischen nicht mit der Deutsche PSn Karte bezahlen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe PC BF3 Premium seid gestern. Close Quarter kann ich mir noch nicht runterladen, da steht 14.06 veröffentlichung, aber sagt Premium nicht aus das man es 2 Wochen voher ausprobieren kann ?

Bin jetzt bisschen verwirrt.

Bin in Deutschland und deutscher Account ;)

Edit: Habe jetzt diesen Artikel gefunden

h ttp://www.videogameszone.de/Battlefield-3-Xbox360-221123/News/Battlefield-3-Close-Quarters-DLC-fuer-PS3-Premium-Spieler-erhaeltlich-E3-Trailer-veroeffentlicht-888654/ < einfach das leerzeichen wegmachen bei h ttp

Es hat alles seine Richtigkeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon probiert den link in den Browser einzuführen ^^ es geht nicht weil ich ein leerzeichen bei http gemacht habe, weil ich so den link nicht einfügen konnte wegen Spamschutz von CB ;)

Supi, bei mir kam ne Meldung ^^ liegt vllt daran das du schon soviele posts gemacht hast ;)

Zurück
Oben