• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Closed Beta von Trackmania 2: Canyon angekündigt

Die Musik zum Trailer gefällt.
 
TrackMania gehörte 2008 zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Auf den neuen Teil freue ich mich daher natürlich umso mehr. Ich wage es jedoch zu bezfeifeln, dass es sich bei den Bildern um Ingame-Bilder handelt... Sind wahrscheinlich aufpolierte oder gerenderte Bilder. Wie am Ende die Grafik wird, bleibt abzuwarten. Aber es sieht ja fantastisch aus :)
Auf eine Konsolenversion hoffe ich definitiv nicht! Man sieht ja an Crysis 2, was dann mit der Grafik passiert. Nicht, dass die Grafik da schlecht ist, im Gegenteil, allein das fehlende und beeindruckende POM und der Abstieg von DX10 auf 9, zeugt nicht gerade von einem Fortschritt. Also bitte Nadeo, keine Konsolenversion! ;)
 
Das Spiel ist PC only und wird in dieser Form für keine Konsole erscheinen...

Das lässt darauf hoffen dass das Spiel optimal für den PC optimiert sein wird und die PC Spieler endlich mal wieder "was zu lachen" haben.Nach all den Enttäuschungen der letzten Konsolen Portierungen usw...

Ich werde es mir auch auf jeden Fall holen.Es ist einfach ein absoluter Pflicht Titel und ein PC Highlight 2011 ! ;)


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trackmania Sunrise fand ich schon obergeil. Grafisch übertrifft Teil2 aber bei Weitem alles bisher Dagewesene, sofern die Screenshots nicht "nachgehübscht" wurden!
Falls es hält was es lt. Screens verspricht, mach ich dafür mein Portemonnaie gerne weit auf.

Lass' kommen UBI!
 
SaschaHaubold schrieb:
Ich wage es jedoch zu bezfeifeln, dass es sich bei den Bildern um Ingame-Bilder handelt... Sind wahrscheinlich aufpolierte oder gerenderte Bilder. Wie am Ende die Grafik wird, bleibt abzuwarten.

Das war mein erster Gedanke als ich den Screenshot sah: "Ja klar, als ob das ingame so aussehen würde". Erinnert ihr euch noch an die TDU 2 Screenshots die vor Release veröffentlicht wurden ? Die sind heute für mich der Inbegriff dessen was Photoshop zu leisten vermag. TDU 2 sieht aus wie NFS Underground 2. Einfach nur noch traurig wie sehr die PC-Spieler heute verarscht werden.

Ich jedenfalls kaufe KEINE Spiele mehr die vorab irreführend beworben werden. Für jeden logisch denkenden Menschen ist offensichtlich dass der Screenshot keine Spielszene wiedergibt,sondern entweder eine aufpolierte Wiederholung oder eine Art vorgerendertes Intro.

Wird das Game f2p wie Trackmania Nations ? Wieder mit StarForce ?
 
Zurück
Oben